Donnerstag, 3. Mai 2012

[TAG] Das kleine Lidschatten 1x1 - rot/gold

Hallo ihr lieben,

die tolle Caro hatte mich wieder mit dem Lidschatten 1x1 getagged und zwar mit den Farben von Gryffindor.

Mein AMU ist leider nicht halb so schön geworden, wie das von Caro. Qber ich bin mächtig stolz auf den Lidstrich, weil der mir gut gelungen ist und das mit einem Flüssigen Eyeliner... Wenn das so gut klappt werde ich mal schauen, ob ich den blauen aus der Viva Argentina LE von p2 noch bekomme...





Sleek Curacao
Sleek Storm
Verwendet habe ich ein gold aus der Sleek Storm Palette, Bloody Mary aus der Sleek Curacao Palette und für die Lidfalte das dunkle weinrot aus der Storm Palette. Dazu habe ich mit einem schwarzen Kajal die obere Wasserlinie geschwärzt und mit einem goldenen Flüssigeyeliner von essence aus der Circus LE habe ich einen Lidstrich gezogen. Die Basis für das AMU hat der weiße Schminkstift von alverde gebildet und die Wimpern habe ich mit der The Giant Mascara von Catrice getuscht. Im Augeninnenwinkel habe ich 030 Vanilla sky ride von Catrice verwendet.

Was sagt ihr zum AMU? Würdet ihr so aus dem Haus gehen? Ich bin damit mit dem Fahrrad zu meiner Schwester gefahren. Das heißt man hat mich schon auch gesehen, aber meist nur kurz.

Meine bisherigen AMUs des Lidschatten 1x1:

3 Kommentare

4. Mai 2012 um 11:50

Danke! Wunderschön!Ich mag ja den mutigen Godric eh lieber als den etwas gruseligen Salazar ;). Rot ist am Auge ja schwierig und sieht leicht "entzündet" aus, aber du hast das sehr hübsch umgesetzt. Mein Slytherin-AMU sieht dagegen krass kalt aus :D Eigentlich müssten wir ja jetzt noch Hufflepuff und Ravenclaw schminken, damit die Häuser komplett sind...

Was das Treffen angeht: Leider leider hab ich einen Berg Arbeit vor mir bis Ende Mai. Dieses Wochenende sieht es ganz schlecht aus, aber wir könnten das nächste anpeilen, wenn dir das passt?

Liebe Grüße
Caro

4. Mai 2012 um 18:30

@Wombattante
Danke :) Ich finde dein AMU aber besser, weil es das gewisse etwas hat und auffälliger geschminkt ist. Mein AMU ist irgendwie wie immer, nur andere Farben ;) liegt vielleicht daran, dass ich noch aus dem Haus wollte ;)

Ich glaube nächstes Wochenende ist bei mir noch nix, daher können wir das auch anpeilen.
Wir sollten das auf jeden Fall machen, wenn du auch ein bisschen entspannen und genießen kannst ;)

6. Mai 2012 um 11:57

@Wombattante
hm, würdest du lieber Hufflepuff oder Ravenclaw schminken? Mir ist es nämlich egal, daher darfst du aussuchen und dann hole ich das vergessene Taggen nach ;)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...