Mittwoch, 23. Mai 2012

Gewinnspiel zum Wombatgeburtstag

Hallo ihr lieben,

die wundervolle Caro und ihr Blog feiern Geburtstag und nehmen dies zum Anlass ein Gewinnspiel zu veranstalten. Das lasse ich mir natürlich nicht nehmen und möchte teilnehmen.
Herzlichen Glückwunsch zum Wombatgeburtstag!

Ich schminkte der Caro zu diesem Anlass ein ganz wunderhübsches Make-up, wie sie es sich gewünscht hat. Ich hoffe ihr und euch gefällt es...

Sind meine Augen nicht zauberhaft?
Und zur Feier des Tages habe ich auch etwas Bronzer, Rouge und Highlighter aufgelegt. Das gibt doch einen wundervollen Kontrast zu meiner hellen Haut, oder?

Ich habe extra Highlights unter den Brauen gesetzt und die Brauen etwas mehr als sonst betont. Und etwas sieht man auch den Schimmer auf den Wangenknochen *seufz* 

Neben der 120er Palette von BH Cosmetics habe ich folgende Hilfsmittel verwendet. 
Basis bildete der weiße Schminkstift von alverde. Der pinke Kajal (p2 091 inspiring India) ziert die Wasserlinie und den Wimpernkranz, der weiße Kajal (p2 020 cool alaska) wurde für den "auslaufenden Lidstrich" verwendet. Der schwarze Kajal (Rival de Loop) hat meine Augenbrauen betont und aus der 120er Palette kamen ein helles blau und weiß zum Einsatz.
Von Zoeva stammt der Bronzer, der Blush ist von essence und Highlight bieten die Perlen aus der p2 Spring, please! LE

Bitte schaut bei Caro vorbei.

Nun bin ich gespannt, was ihr zu meinem wunderschönen Make-up sagt? Und liebe Caro, bitte lass mich wissen, ob du dir etwas dieser Art vorgestellt hast und es für dein Gewinnspiel gelten lässt?

2 Kommentare

26. Mai 2012 um 19:09

*lach
Du bist sooooo knuffig! Ich bin absolut begeistert und du bist natürlich dabei. Vielen Dank für die Glückwünsche :) Filmpremiere lief auch super, Schlaf hatte ich aber zuletzt fast gar keinen mehr, deshalb tauche ich erst langsam aus der Versenkung auf... langsam aber sicher. Hab noch einen schönen Samstag!

Ganz liebe Grüße
Caro

26. Mai 2012 um 20:06

@Wombattante
Ich freu mich, dass es super lief und von dir zu hören.
Hoffentlich kannst du dich über Pfingsten ausreichend ausruhen?!

Schöne freie Tage und liebe Grüße zurück :)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...