Sonntag, 13. Mai 2012

Nachmittag mit Caro

Hallo ihr lieben,

nach einem kurzen Shopping allein, habe ich die wundervolle Caro getroffen und wir haben einen sehr schönen nachmittag zusammen verbracht.

Zuerst sind wir zu Starbucks, eine Prämiere für mich, und haben uns quatschend entspannt. Um etwas  Action in den Tag zu bringen, sind wir danach in den neuen Douglas in der Stadt. Diesen haben wir wirklich sehr gründlich erkundet. Es hat Spaß gemacht und wir haben und so ziemlich alles sehr genau angeschaut und geswatched was das Zeug hält.
Der neue Douglas ist schön groß und aufgeräumt und ich habe mich das erste mal in einem "wohl" gefühlt. Am meisten angetan hat mir glaube ich flormar und endlich habe ich auch mal die flormar-Nagellacke entdecken dürfen. Gegen den neuen Douglas ist der alte klein, unsortiert und ramschig. Vielleicht trifft man mich in dem neuen Douglas ab und zu mal beim swatchen an. 

Nachdem wir beide zwei Lacke von flormar gekauft haben, sind wir noch zu dem anderen Douglas, zu H&M, Müller und zum Schluss zu dm. 

Der Tag war sehr schön und ich hoffe Caro hat er auch gefallen!?

Jetzt aber mal zu meinen Käufen. Bei Douglas durften diese beiden Lacke von flormar mit und als Zugabe gab es ein Pröbchen des Bambi-Parfums. Ich muss den nochmal in Ruhe an mir Probeschnuppern, der Flakon gefällt mir nämlich schon.
Lack Nr. 1 in der Nuance 50(?). Ein hübsches schimmerndes grün. 
Lack Nr. 2 in der Nuance 411 ist ein schönes dunkles lila. 

Da ich etwas zu früh in der Stadt war, war ich noch bei New Yorker und habe etwas Schmuck gekauft. Die beiden Armbänder haben jeweils 5€ gekostet. Ich konnte mich nicht zwischen den Farben entscheiden. Die Ohrringe haben nur 1€ gekostet und ich fand sie süß, daher kamen sie auch mit.


Zum Schluss noch ein Bild von unserer ersten Station bei Starbucks, wir haben zwar gesagt, dass wir die Getränke nicht zum Mitnehmen wollen, aber das wurde wohl nicht wahrgenommen. Daher wurden wir nach unseren Namen gefragt und bekamen beiden diese formschönen Pappbecher mit unserem Namen drauf :P

Ich möchte mich bei dir, liebe Caro, noch einmal für den wunderschönen Nachmittag bedanken und dass du mir deine kostbare Zeit geopfert hast! Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Mal!

Ich werde mich jetzt mal an ein "hübsches" AMU für dein Gewinnspiel machen.

1 Kommentar

14. Mai 2012 um 10:41

Klar hat es mir gefallen :) Ich fand es auch toll, mit dir durch die Stadt zu schlendern! Danke, dass du meine Laberflashs erträgst... Freu mich jetzt schon auf deinen Beitrag zu Gewinnspiel :D

Liebe Grüße
Caro

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...