Donnerstag, 24. Mai 2012

Kandidaten für "Mach alle!"

Hallo ihr lieben,

ist das Wetter nicht schön? Am Wochenende soll es zwar etwas kühler werden, aber ich finde 22°C super ;)
Vielleicht werden wir uns mal zum Torhaus Dölitz zum WGT krümeln?

Ich hab mir noch 3 Kandidaten für das Projekt "Mach alle!" herausgepickt.

Nummer 1 ist meine aktuelle Augencreme von alverde, die einfach nicht leer wird. Ich hatte mir vor ein paar Wochen den Augenroll-on von Rival de Loop gekauft und der jammert schon immer, dass er ausprobiert werden möchte. Allerdings möchte ich den nicht anfangen, bevor die Creme leer ist. Um hoffentlich nicht in Versuchung zu kommen, taucht die Augentrost Augencreme von alverde nun also hier auf.
Ich würde schätzen, dass vielleicht noch etwa ein Viertel drin ist, allerdings ist die Creme sehr sehr ergiebig. 

Kandidat Nummer 2 ist dieser schwarze Kajal von Rimmel London, den ich sehr gern benutzte, da er angenehm weich ist und auf der oberen Wasserlinie gut Farbe abgibt. Da ich noch nie einen Kajal aufgebraucht habe und dieser mir geeignet erscheint, wird er nun alle gemacht. Gestartet wird mit einer Gesamtlänge von 12cm. 

Von Kandidat Nummer 3 habe ich kein Foto, da er sich auf Arbeit befindet. Es ist ein Lipsmacker im Geschmack Bubble Gum... sehr sehr süß. Pflegewirkung ist gleich null, aber wegschmeißen möchte ich ihn auch nicht. Daher liegt er auf Arbeit im Bad und wenn ich Lust darauf habe, trage ich ihn auf. Aktueller Fortschritt ist ein Verbrauch von etwa einem Millimeter XD

Was glaubt ihr, wie schwer diese Kandidaten zu knacken sind? Für mich sind das echte harte Nüsse -  für euch auch oder wäre das ein Klacks?

5 Kommentare

24. Mai 2012 um 18:56

Die Augencreme benutze ich auch seit einer Ewigkeit und sie will einfach nicht leer werden!

Ich habe auch ein paar Produkte, die ich endlich mal aufbrauchen möchte und fleißig benutze. Langsam wird es aber langweilig, immer das gleiche zu benutzen. Aber bald ist der erste Lipgloss leer und ich freu mich! :)

24. Mai 2012 um 18:59

@Pias Beauty Welt
nich wahr, die Creme will nicht leer werden ^^

Damit keine Langeweile entsteht beschränke ich mich auch nicht nur auf ein einzelnes Produkt, mal abgesehen von der Augencreme, weil ich sonst die Lust verliere ;)

24. Mai 2012 um 19:31

ja, die augencreme hält wirklich ewig. was ich für den preis bei der größe aber wirklich gut finde und froh bin, nicht ständig neu kaufen zu müssen.

24. Mai 2012 um 19:58

@MoMa
stimmt schon, bin ja auch irgendwie froh, dass sie ergiebig ist und man sich nicht jeden Monat eine neue kaufen muss, aber mittlerweile würde ich gern etwas anderes ausprobieren

25. Mai 2012 um 21:19

wenn das so ist, habe ich ein Problem... die Kette habe ich nämlich nimmer mehr. die sah auch sehr irreparabel aus. mehrere Teile, nicht mal so, dass sich da nur zwei Teile voneinander lösten.
naja, ich hoffe das beste. wenn nicht muss ich meinen Papa anbetteln...

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...