Donnerstag, 17. Mai 2012

AMUs mit Sleek ultra mattes brights und darks

Hallo ihr lieben,

ich musste natürlich meine neuen matten Paletten von Sleek ausprobieren. So geschehen sowohl gestern als auch heute und die entstandenen AMUs möchte ich euch nicht vorenthalten.




Gestern habe ich die Sleek ultra mattes v2 Darks Palette verwendet und mich mit Pillow Talk und Ink geschminkt. Ink ist sehr sehr gut pigmentiert. Pillow Talk dagegen eher mäßig bzw ist er einfach so hell, dass er auf dem Lid kaum sichtbar ist. Zufrieden war ich dennoch. Ich habe auch einen ganz leichten Lidstrich mit Ink gezogen und mit dem schwarzen Kajal die Wimpern verdichtet.

Heute zum Männertag habe ich wieder zu den matten Paletten gegriffen. Und ich bin mit diesem AMU unterwegs gewesen, und zwar mit Bus und Straßenbahn zu meinen Eltern.


Natürlich musste auch die Brights ausprobiert werden. Dafür habe ich Chill auf den inneren Drittel des Lides verteilt. Chill ist leider nicht so toll pigmentiert und damit nur schwach sichtbar. Als Base habe ich den weißen Schminkstift von alverde verwendet, weil ich gehofft hatte, dass Chill damit besser rauskommt.
Auf das restliche Lid habe ich den sehr gut pigmentierten Bolt verteilt und mit Chill verblendet. Etwas Ink  (Darks Palette) hat dann die Lidfalte definiert.
Den schwarzen Kajal habe ich für die obere Wasserlinie verwendet. Für die untere Wasserlinie und den Lidstrich kam der schwarze Geleyeliner von essence zum Einsatz.

Ich denke mit den Paletten kann man seine Freude haben. Einige der Lidschatten sind zwar nicht so gut sichtbar oder pigmentiert, das machen dafür andere Farben wieder wett. Das Verblenden ist manchmal etwas schwerer, aber die Pigmentierung ist teilweise der Hammer, da muss man wirklich aufpassen, dass man mit dem Pinsel nur ganz ganz leicht ins Pfännchen stibbt.

Na, wer hat die Paletten auch schon und wer wird sie sich noch kaufen?
Wie gefallen euch die AMUs?

6 Kommentare

17. Mai 2012 um 20:27

Wow, das zweite AMU ist bombig! Ich wünschte echt, ich hätte so schöne braune Augen wie du, dann würde sowas wunderschön-blaues mir auch stehen. Jede Menge Daumen hoch! (und jetzt hast du mich wohl auch mit der Brights-Palette angefixt ;)

LG

17. Mai 2012 um 20:31

@Wombattante
Danke! :) und auweiha XD
ich trage einfach alle Farben, wie ich lustig bin ^_^

20. Mai 2012 um 21:44

wow, echt schön geschminkt, mir stehen Lidschatten leider irgendwie garnicht :(
übrigens toller Blog,bin Leser geworde & werde dich jetzt öfters besuchen :)
vielleicht besuchst du mich ja auch mal? :)

http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

20. Mai 2012 um 21:49

Das zweite AMU sieht richtig schön aus.

Finde die Farben der beiden matten Paletten richtig schön. Muss es aber selber nicht unbedingt haben, weil ich diese Farben schon in meiner 120er Palette habe.^^

20. Mai 2012 um 21:57

@Jenny Berry
Danke :)
kann mir nicht vorstellen, dass dir Lidschatten nicht steht... vielleicht hast du noch nicht die richtigen Farben oder Konsistenzen gefunden?

20. Mai 2012 um 21:58

@Geri
Danke :)
Meine 120er Palette ist leider komplett schimmernd, daher hatte ich schon Bock auf matte Farben ;)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...