Pläne und Bücherliste für 2022

Auch für 2022 habe ich mir ein paar Dinge vorgenommen. Folgende Ziele werde ich verfolgen:
  • 60 Bücher lesen
  • 12 Bücher von meinem SUB lesen
  • die Nagellacke lackieren, die ich 2021 noch nicht lackiert habe (ich schätze um die 50 Nagellacke) lackieren
  • jeden Tag Yoga/Meditation machen
  • ein Tuch häkeln oder stricken



      Gelesene Bücher:
      2012: 33 Bücher, davon 6 rezensiert (~15157 Seiten)
      2013: 33 Bücher, davon 3 rezensiert und 4 E-Books (~14222 Seiten)
      2014: 30 Bücher, davon 2 rezensiert und 23 E-Books (~11585 Seiten)
      2015: 39 Bücher, davon 11 rezensiert und 26 E-Books (~ 14000 Seiten)
      2016: 61,5 Bücher, davon 17 rezensiert und 29 E-Books (~23377 Seiten)
      2017: 67 Bücher, davon 53 rezensiert und alle als E-Book (~25643 Seiten)
      2018: 78 Bücher, davon 64 rezensiert und bis auf 6 alles E-Books (~28489 Seiten)
      2019: 70 Bücher gelesen, davon 53 rezensiert, bis auf 2 alles E-Books (~24568 Seiten)
      2020: 82 Bücher gelesen, davon 63 rezensiert, bis auf 7 alles E-Books (~22665 Seiten)
      2021: 56 Bücher gelesen, davon 37 rezensiert(~13942 Seiten)

      4 Kommentare

      28. Juli 2013 um 16:54

      Huhu, das ist schön, dass du jetzt wieder mehr liest. Welches Buch liest du jetzt gerade? Konnte ich auch deiner Liste nicht finden. :)
      WIe fandest du die Bücher von Lauren Oliver und von Scott Westerfeld? An denen habe ich auch Leseinteresse. :D
      Alles Liebe!

      28. Juli 2013 um 17:15

      Ich lese gerade Entsetzen von Karin Slaughter, das findest du auch immer in meiner Seitenleiste (auch wenn ich das gerade erstmal aktualisieren musste *upps*)

      Ich habe ja teilweise ein bisschen was zu den Büchern dazugeschrieben.
      Mir haben sowohl die drei Bücher von Scott Westerfeld als auch von Lauren Oliver gut gefallen. Ich habe sie nacheinander gelesen und man entdeckt von der Art der Geschichte her sehr viele parallelen, aber das fand ich nicht weiter schlimm. Ich kann sie empfehlen.

      28. März 2017 um 08:45

      Wow, hast du viel gelesen! Wie schaffst du das nur?? *will auch!*

      29. März 2017 um 19:42

      @Tama Ich lese sehr oft abends statt TV zu schauen oder auch mal am Wochenende. Ich "muss" teilweise auch viel lesen, um die Rezensionsexemplare innerhalb der Frist rezensieren zu können ;)

      Kommentar veröffentlichen

      Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?