Pläne und Bücherliste für 2017

Auch für 2017 habe ich mir ein paar Dinge vorgenommen. Folgende Ziele werde ich verfolgen:


Bücher, die ich lesen möchte bzw. gelesen habe:
  • Ewa A. - Cupidas küssen nicht (Anfang Januar, eBook) Evodie ist eine Cupida, ein Liebesengel und hat einen wichtigen Auftrag zu erfüllen. Dabei kommt ihr der Erist (Engel der Zwietracht) Demian ins Gehege und bringt alles durcheinander. Hat mir ganz gut gefallen, der Knüller war es aber nicht.
  • Emma Wagner - Du. Für immer. (Anfang Januar, eBook) Anna kehrt für die Beerdigung in ihren Heimatort zurück und muss sich dort mit ihren Erinnerungen auseinandersetzen. Sie kann schon seit einiger Zeit nicht mehr Malen, es klappt einfach nicht und in ihrer Beziehung mit Oliver läuft auch nicht alles rund und dann kommt da Marc ins Spiel... 
  • Kerstin Gier - Für jede Lösung ein Problem (Anfang Januar, eBook) Gerri will ihr Leben beenden und schreibt sehr ehrliche Abschiedsbriefe an die Menschen in ihrer Umgebung. Doch der Selbstmord klappt nicht und plötzlich muss sie sich damit auseinandersetzen, dass jeder weiß, was sie von ihm/ihr hält. Teilweise sehr amüsant geschrieben und hat mir gefallen.
  • Mila Olsen - Entführt - Bis du mich liebst (Anfang Januar, eBook) Louisa wird von Brendan entführt und in die verlassene Natur Kanadas verschleppt, zwischen Angst, Verzweiflung und Wut beginnt sie jedoch auch ihren Entführer verstehen zu wollen. Hat mir gut gefallen.
  • Susanna Ernst - Immer wenn es Sterne regnet (Mitte Januar, eBook)
  • Ricarda Martin - Winterrrosenzeit (Ende Januar. eBook) Handelt von Ginny aus England und Hans-Peter aus Deutschland in 1965 und wie sich die Vergangenheit und der zweite Weltkrieg auf ihre Leben auswirken. Hat mir gut gefallen.
  • Kathrin Lichters - Carhill Sisters 1 (Ende Januar, eBook)
  • Alice Clayton - Wallbanger (Anfang Februar, eBook) Erotischer Roman, welcher mir sehr gut gefallen hat.
  • Jessica Koch - Dem Ozean so nah (Anfang Februar, eBook)
  • Kathrin Lichters - Carhill Sisters 2 (Mitte Februar, eBook)
  • Lily Oliver  - Die Tage, die ich dir verspreche (Mitte Februar, eBook)
  • Laura J. Coleman - Isabellas Plan vom Glück (Ende Februar, eBook)
  • Volker Dützer - Nexx: Die Spur (Ende Februar, eBook)
  • Bettina Kiraly - Ich träumte von deiner Liebe (Anfang März, eBook)
  • Haroon Gordon - Palast aus Staub und Sand (Anfang März, eBook)
  • Monika Maifeld - Morgen ist es Liebe (12.3.-17.3. eBook)
  • Kathrin Lichters - Carhill Sisters 3 (Ende März, eBook)
  • Kathrin Lichters - Carhill Sisters 4 (eBook)
  • Claudelle Deckert - basisch, clean + green
  • Margot Lee Shetterly - Hidden Figures
  • George R. R. Martin - Die Königin der Drachen (eBook)
  • George R. R. Martin - Zeit der Krähen (eBook)
  • George R. R. Martin - Die dunkle Königin (eBook)
  • George R. R. Martin - Der Sohn des Greifen (eBook)
  • George R. R. Martin - Ein Tanz mit Drachen (eBook)
  • Jojo Moyes - Eine handvoll Worte
  • Nora Roberts - Fliedernächte
  • Nora Roberts - Dem Feuer zu nah (eBook)
  • Auf die andere Art - Phoebe Ann Miller (eBook)
  • Cara Conelly - The wedding gift (eBook)
  • Alice Clayton - Wallbanger Ein Nachbar zum Verlieben (eBook)
  • Quinteria Ramey, Brandon Alston - Angel Eyes (Forever Trilogy) (3) (eBook)
  • Quinteria Ramey, Brandon Alston - Brown Eyes (Forever Trilogy) (2) (eBook)
  • Quinteria Ramey, Brandon Alston - Grey Eyes (Forever Trilogy) (1) (eBook)
  • Samantha Towle - Wie ein gewaltiger Sturm (eBook)
  • Narcia Kensing - Herzen aus Asche (eBook)
  • Lisa Torberg - Am Ende ist es Liebe (eBook)
  • Sabrina Qunaj - Elfenmagie (eBook)
  • Amy Ewing - The Jewel (eBook)
  • Lauren Kate - Engelsnacht *
  • Brodi Ashton - Ewiglich die Sehnsucht (eBook)
  • Brodi Ashton - Ewiglich die Hoffnung*
  • Brodi Ashton - Ewiglich die Liebe*
* bedeutet, dass Buch befindet sich noch nicht in meinem Besitz - wird also gekauft oder gewünscht
Fett markiert (und nicht durchgestrichen) bedeutet, dass ich dieses Buch gerade lese.

Gelesene Bücher:
2012: 33 Bücher, davon 6 rezensiert (~15157 Seiten)
2013: 33 Bücher, davon 3 rezensiert und 4 eBooks (~14222 Seiten)
2014: 30 Bücher, davon 2 rezensiert und 23 eBooks (~11585 Seiten)
2015: 39 Bücher, davon 11 rezensiert und 26 eBooks (~ 14000 Seiten)
2016: 61,5 Bücher, davon 17 rezensiert und 29 eBooks (~23377 Seiten)

4 Kommentare

28. Juli 2013 um 16:54

Huhu, das ist schön, dass du jetzt wieder mehr liest. Welches Buch liest du jetzt gerade? Konnte ich auch deiner Liste nicht finden. :)
WIe fandest du die Bücher von Lauren Oliver und von Scott Westerfeld? An denen habe ich auch Leseinteresse. :D
Alles Liebe!

28. Juli 2013 um 17:15

Ich lese gerade Entsetzen von Karin Slaughter, das findest du auch immer in meiner Seitenleiste (auch wenn ich das gerade erstmal aktualisieren musste *upps*)

Ich habe ja teilweise ein bisschen was zu den Büchern dazugeschrieben.
Mir haben sowohl die drei Bücher von Scott Westerfeld als auch von Lauren Oliver gut gefallen. Ich habe sie nacheinander gelesen und man entdeckt von der Art der Geschichte her sehr viele parallelen, aber das fand ich nicht weiter schlimm. Ich kann sie empfehlen.

28. März 2017 um 08:45

Wow, hast du viel gelesen! Wie schaffst du das nur?? *will auch!*

29. März 2017 um 19:42

@Tama Ich lese sehr oft abends statt TV zu schauen oder auch mal am Wochenende. Ich "muss" teilweise auch viel lesen, um die Rezensionsexemplare innerhalb der Frist rezensieren zu können ;)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...