Mittwoch, 21. März 2012

Zeit für Awards

Hallo ihr lieben,

nun kommt es tatsächlich vor, dass ich innerhalb kürzester Zeit gleich zwei Awards verliehen bekommen habe.
Dankesehr! ♥

Nun ist es so, dass ich natürlich sehr gern Awards bekomme, aber nur ungern weitergebe. Das liegt einfach daran, dass Awards in den meisten (nicht allen!) Fällen dafür da sind, diesen per Schneeball-System durch die Bloggerwelt zu schießen und sich verlinken zu lassen. Ich unterstelle das übrigens nicht den beiden Award-Verleihern! Bitte versteht mich nicht falsch. Es ist einfach das Grundprinzip. Es gibt auch Awards, die sich ein Blogger ausdenkt und nur wenigen Blogs, die er einfach sehr mag, verleiht, um ihnen zu zeigen, dass die Blogs ihr gefallen, die sind dann auch keinem Zwang unterlegen weitergegeben zu werden. Ganz schlimm sind solche, bei denen man den Award an 15 oder mehr Blogs weitergeben muss o.O
Ein weiterer Grund warum ich sie nicht mag, ist einfach, dass ich mich nie entscheiden kann, wem ich den Award weitergebe. Ich lese wirklich viele Blogs und auch viele sehr gern, da fällt es mir einfach schwer zu entscheiden ;)

So, nun geh ich einfach mal chronologisch vor. Zuerst habe ich einen Blog Award von Ciindey bekommen.
Vielen lieben Dank, Ciindey, auch für deine lieben Worte zu meinem Blog!

Den zweiten Award, den ich erhalten habe, stammt von Anna. Sie hat den Award selbst ins Leben gerufen und ihn letztendlich doch auch selbst erhalten und ihn in diesem Zuge unter anderem auch an mich verliehen. Vielen lieben Dank auch an dich!

Aus oben genannten Gründen möchte ich den So Sweet Blog Award nur an eine Person weitergeben. Und das ist, wer hätte es gedacht, die Caro ^_^ einfach aus dem Grund, dass ich sie persönlich kennen lernen durfte und sie total sympathisch und lieb finde. Ihr habt ja vielleicht in letzter Zeit gemerkt, wie "verschossen" ich in sie bin.

Ich hoffe mir ist nun niemand böse und ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

7 Kommentare

21. März 2012 um 22:04

Herzlichen Glückwunsch zu den Awards!
Ich verstehe was Du meinst, geht mir auch ein wenig so...

Vielen Dank für Deinen Kommentar, es ist schön, dass sich noch nicht jeder an den Motiven satt gesehen hat (:

22. März 2012 um 11:55

Hihi Glückwunsch und hier gleich der nächste von mir;)

http://blueberrycubcake.blogspot.de/2012/03/versatole-blogger-award.html

22. März 2012 um 11:57

@Annaah jetzt viel zu schnell gedrückt...ich wollte noch schreiben, das ich das mit den Awards auch verstehen kann...
aber ich habe die Blogs rausgesucht die ich immer anklicke;)ich hoffe du freust dich trotzdem;)

22. März 2012 um 16:07

*rotwerd* Ich grinse grad von einem Ohr zum anderen. Da gibt's nur eins zu sagen: Back at 'cha! Ich freu mich total! Ich tüftel übrigens gerade am Bronze-Schwarz-AMU. Soll ja nicht so 08/15 werden :)

Ganz liebe Grüße
Caro

22. März 2012 um 19:22

@Anna
Dankeschön :)
ich habe den Versatile Blog Award schonmal bekommen: http://produkterfahrungen.blogspot.de/2011/01/versatile-blogaward.html
und auch bei anderen Awards schonmal 7 Dinge über mich aufgeschrieben ;)

22. März 2012 um 19:23

@Wombattante
ich bin wirklich gespannt auf dein AMU!!

23. März 2012 um 07:06

Nunja, die Maschine stand dort und so wie der Techniker der Waschmaschinen-Firma sie hingestellt hatte - und der sollte ja wissen, wie sie stehen soll.
Aber die war von Anfang an laut und hatte eine Unwucht... Hätte wohl gleich jemanden rufen müssen...

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...