Sonntag, 18. März 2012

AMU für Dani

Hallo ihr lieben,

Dani wünscht sich für ihr Bloggeburtstagsgewinnspiel ein AMU mit den Farben gold, lila und braun und daran habe ich mich heute, neben dem AMU für das Lidschatten 1x1, versucht.


Verwendet habe ich den p2 metallic styles eye pencil in der Farbe 020 spotlight star auf der inneren Hälfte des Lides. Auf der äußeren Hälfte habe ich ein lila aus meiner 120er Palette von BH Cosmetics benutzt. Mit  einem zweiten eye pencil von p2 in der Farbe 010 stage beauty habe ich einen braunen Lidstrich gezogen. Als Base kam die Lidschattenbase von Rival de Loop Young zum Einsatz und die Mascara stammt aus der Marble Mania LE von essence.


Leider war der Auftrag des goldenen Eye Pencils ziemlich fleckig, was auf dem Foto zum Glück nicht so rüber kommt. Insgesamt bin ich mit dem AMU, wie man es auf dem Foto sieht, zufrieden.

Bitte drückt mir für das Gewinnspiel die Daumen. Hat von euch jemand mitgemacht?

2 Kommentare

18. März 2012 um 16:47

Das Ergebnis sieht toll aus. Danke für die Teilnahme und viel Glück :)

18. März 2012 um 16:48

@DaniB001
Dankeschön :D

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...