Sonntag, 18. März 2012

[TAG] Das kleine Lidschatten 1x1 - pink/lila

Hallo ihr lieben,

ich habe bis eben auf dem Balkon gesessen und Rubinrot von Kerstin Gier gelesen. Bis jetzt gefällt es mir gut. Und ich freue mich sehr über das schöne Wetter. Leider ist die Sonne nun hinter einem Dach verschwunden und so ist es mir zu frisch draußen. Außerdem wollte ich euch das heute mittag geschminkte AMU zeigen.

Ich wurde von Anna mit dem Lidschatten 1x1 getagged. Ich durfte für sie pink und lila zücken und das habe ich gern gemacht, schließlich mag ich die Farben sehr!

Die Farben:
Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

Die Regeln:
Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus  z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMu schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!), also z.B.: Rosa+Braun= AMu
Das AMu präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten.

Vorteil: 
Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle TAGs beantworten, denn jede Kombi ist anders ;) Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMu. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

Kommen wir nun zu meinem AMU



Verwendet habe ich meine 120er Palette. Zunächst habe ich 20C auf die innere Lidhälfte gegeben, dann außen 8E. 18D ist ein etwas kühleres pink und ich habe es am unteren Wimpernkranz verteilt.
5E, ein helles lila, habe ich dann in der gesamten Lidfalte über das pink aufgetragen und 4E in der äußeren Hälfte der Lidfalte.
Zum Schluss habe ich mit dem lila Geleyeliner von essence einen Lidstrich gezogen und meine Wimpern mit der Mascara aus der Marble Mania LE von essence getuscht.


Nun möchte ich folgende Mädels taggen:
  • Caro mit Bronze + Schwarz
  • Jessi mit Weiß + Rosa
  • Mareike mit Kupfer + Gelb
  • Nani mit Taupe + Schwarz
  • SaLa mit  Pink + Gelb
Die Farben habe ich per Zufall auswählen lassen, die Zuordnung kam dann von mir ;)
Ich bin sehr gespannt auf die AMUs mit diesen Farbzusammenstellungen!

Wer hat schon mitgemacht oder möchte noch mitmachen? Lasst gern eure Links da. 

12 Kommentare

18. März 2012 um 14:29

sehr hübsch geworden ^-^

18. März 2012 um 14:33

ist dir sehr gut gelungen! boah pink+gelb...wui aber ich versuchs gerne, danke fürs taggen :D

18. März 2012 um 15:14

Ui, das ist toll! Sehr schön geworden :)

Ich hab heute auch nochmal ein AMU online gestellt, in Rosa/Schwarz.

LG Anna

18. März 2012 um 15:25

@Talasia
Danke :)

18. März 2012 um 15:26

@SaLa
Danke =)
pink und gelb ist wirklich etwas außergeöhnlicher, aber das macht es auch spannender :)

18. März 2012 um 15:28

@*Anna*
Danke :)
dein AMU habe ich schon gesehen und gefällt mir auch

18. März 2012 um 16:22

Sehr hübsch, du rockst Pink auf den Lidern! :)
Danke fürs taggen! Ich bin schon stark am überlegen, welcher meiner vielen Bronzetöne herhalten muss... oder ich mische einfach munter drauf los.

Freu mich schon :)
Liebe Grüße

18. März 2012 um 16:40

@Wombattante
hihi, Danke :)
Bin schon gespannt auf dein AMU... nimm einfach alle Bronzetöne ;) hab ja auch verschiedene pink und lila verwendet :P

19. März 2012 um 07:33

schicke Kombi, sehr frühlingshaft. aber für den Alltag auch etwas zu knallig, finde ich =) weiß+rosa für mich ? hmm, dann muss ich mal schauen. kommt die Woche aber definitiv noch dran ;)

19. März 2012 um 09:25

Schicke Kombi, die passt toll zu deinen Augen. :)

Taupe+Schwarz klingt ja mal geil! Dankeschön, da schmink ich gerne mit. :D

19. März 2012 um 17:38

@Jessi
stimmt, ist sehr bunt, wobei ich das ja auch manchmal im Alltag trage... aber diese Kombination habe ich extra erst am Wochenende geschminkt ;)

19. März 2012 um 17:38

@Nani HibbyAloha
Danke :)
Bin gespannt auf deine Kombination!

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...