Dienstag, 13. März 2012

Geburtstagsgeschenke Teil 2 und [Projekt 120er Palette] AMU #11

Hallo ihr lieben,

am Sonntag haben wir die Großeltern von meinem Freund besucht und auch seine Eltern getroffen. Da wir uns seit meinem Geburtstag nicht gesehen hatten, gab es nochmal Geschenke. Neben Geld und einem Tuch, was ich vergessen habe zu fotografieren, habe ich diese schönen Dinge bekommen.
Das Set von I love... riecht soo lecker. Es steht nicht drauf, was für eine Duftrichtung es sein soll, aber für mich riecht es nach Vanille oder Karamell. *mjam*
Dazu gab es diese hübsche Kette, die magnetisch ist und daher so umgelegt werden kann, wie man lustig ist, und ein Minilipgloss-Set von Clinique. Wie gesagt habe ich auch noch ein hübsches Tuch in Leo-Optik in grau und rosa bekommen, das ist aber nicht auf dem Bild.
Ich habe mich sehr über die Geschenke gefreut :)

Das AMU am Sonntag sah wie folgt aus:

 Leider sind die Bilder sehr blass geworden.
Verwendet habe ich die Farben 20D, 16B und 16F. Dazu etwas schwarzer Kajal und Mascara ;)

Wie findet ihr die Geschenke? Habt ihr schon Produkte von I love... ausprobiert?

4 Kommentare

14. März 2012 um 07:21

das AMU ist toll ! auch mal etwas dunkleres für deine Verhältnisse =)

14. März 2012 um 14:38

Ja,ich bin verrückt nach den I love Duschgelen. Zuletzt hatte ich die Wintereditionen-Weisse Schokolade und Pralinen-Schoko :)

LG, Sarah

14. März 2012 um 17:20

@Jessi
hm, so dunkel war es eigentlich gar nicht ^^
natürlich trotzdem Danke :)

14. März 2012 um 17:21

@sarahmiriam86
das macht mich neugierig auf meine neues Duschgel, allerdings habe ich noch soooo viel, dass ich dieses noch nicht anreißen möchte.

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...