Freitag, 1. Juli 2011

Möbelkauf und was zum Lachen

Hallo ihr lieben,

morgen fahren wir zu Höffner und kaufen ein Sofa und Kleiderschrank, rausgesucht haben wir die guten Stücke schon vor 2 Wochen.
In einem Monat geht es schon los, dann hab ich 2 Wochen Urlaub und werde den Umzug vorbereiten und danach alles wieder ein- und aufräumen. Ich freue mich auf die neue riesige Wohnung!
Ich hoffe, dass das mit den Möbeln alles klappt, wie wir uns das vorstellen. Die Wohnungsübergabe zum gewünschten Termin stattfindet und eben auch sonst alles glatt läuft!


Jetzt noch etwas witziges, an was ich durch Jessi gerade auf Facebook erinnert wurde.

Geht auf google maps und dort auf Route berechnen.
Gebt als Startort "Japan" und als Zielort "China" ein und schaut euch Punkt 42 an
Viel Spaß ;)

Liebe Grüße, Caro

5 Kommentare

1. Juli 2011 um 21:50

ich fand das mit Googlemaps total cool :D

1. Juli 2011 um 21:51

ich hab das vor Ewigkeiten schonmal irgendwo gesehen und fand es auch toll

2. Juli 2011 um 12:36

Höffner finde ich ja mies. Hab mit denen nur schlechte Erfahrungen gemacht bisher. Das Personal in unserer Filliale ist sowas von unfreundlich. Hab mir geschworen da nie wieder zu kaufen...

Mach dir nichts draus mit dm. Das haben sie bei mir auch geschrieben, deshalb hat mich das erste Päckchen auch so überrascht. Haben mir damals angeboten mich auf eine Warteliste und in den Newsverteiler aufzunehmen. Kurz nachdem ich dafür zugestimmt hatte, habe ich dann doch das erste Päckchen bekommen.

Vielleicht fragst du einfach noch einmal an, dein Blog hat immerhin sogar mehr Leser als meiner. Da müsste doch was zu machen sein ;)

Liebe Grüße

EsKa

2. Juli 2011 um 12:37

ich freue mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt (:
Liebe Grüße
Belora

3. Juli 2011 um 08:20

@EsKa
Ich habe vor ca.6 Jahren schonmal einen Kleiderschrank bei Höffner gekauft udn es lief alles super und diesmal haben wir uns bei der einen Verkäuferin und auch sonst ganz gut aufgehoben gefühlt.

Vielleicht frag ich ja wirklich nochmal an

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...