Freitag, 8. Juli 2011

Shopping - in der Stadt und online (inkl. Tipp)

Hallo ihr lieben,

ich war gestern in der Stadt, weil ich Knöpfe brauchte. Hab dann ein paar schöne gefunden :)
Natürlich war ich noch bei rossmann, dm und co. Ich wollte nochmal nach den Lacken der Nails in style LE von essence schauen und habe dann auch tatsächlich 02 style me holo und 03 style me love mitgenommen. Scharf war ich auch auf den Pinsel der neuen 50's LE, die ich aber leider nirgends angetroffen habe.
Tja, ins Körbchen hüpfte dann ein duschbad von Fa, eine Massagebürste und ein Lidschatten. Außerdem darf ich mit brandnooz den Shaun das Schaf Dring von Limuh testen und habe mir 5 Flaschen gekauft, für die ich das Geld dann zurück erstattet bekomme.





Außerdem habe ich online geshoppt - ich habe es getan und mir eine Sleek-Palette gekauft. Ich sabber denen nun so lange hinterher. Dann habe ich auf einem Blog gesehen, dass es bei KosmetikKosmo im Juli eine Aktion gibt, bei der man KEINE Versandkosten zahlen muss und das ohne Mindestbestellwert!
Schwupps war ich auf der Seite, habe mich umgesehen und die Sleek "Curacao I Divine" Lidschatten Palette bestellt.

Habt ihr das Angebot auch genutzt oder werdet es noch? Besitzt ihr schon Paletten von Sleek und wenn ja, wie zufrieden seid ihr?
Soll ich meine gekauften Produkte näher vorstellen? Oder könnt ihr schon mit Erfahrungen dienen?

Liebe Grüße, Caro

3 Kommentare

8. Juli 2011 um 17:56

Ui der rote Lack sieht toll aus! *_*

Ich habe diesen Monat nichts bei KoKo bestellt, aber ich habe eine Sleek Palette! ;D
Und zwra die Storm - mit der bin ich mehr als zufrieden! *_*

9. Juli 2011 um 10:56

Uiii, die Lacke sehen ja klasse aus! Zeigst du uns Swatches?

Liebe Grüße
Anka

9. Juli 2011 um 13:32

Jap, ich hab die Lacke schon drauf und Bilder werden gleich folgen :)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...