Sonntag, 31. Juli 2011

Gewinnspiel bei Nagellackprinzessin

Hallo ihr lieben,

ich möchte mal wieder an einem Gewinnspiel teilnehmen und zwar bei dem von Nagellackprinzessin. Ich weiß gar nicht, warum ich jetzt erst zu ihr gefunden habe o.O  Ich musste gleich mal ein paar Posts durchstöbern und habe gesehen, dass sie auch schon einen Lack selbst zusammengemischt hat - wie ich finde ist ein sehr schöner Lack entstanden.

ich gratuliere ihr zu mittlerweile 140Lesern und drück mir dir Daumen ;-P

Liebe Grüße, Caro

2 Kommentare

31. Juli 2011 um 20:41

Hey Caro!

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Wenn ich an meine bereits verstorbenen Miezen denke, denke ich auch immer daran dass sie irgendwo sind wo es ihnen gut geht und sie miteinander spielen können. Das macht es einem ein wenig leichter! Und ja, ich liebe meine Tiere über alles - könnte mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen! :)

Liebe Grüße, Verena-Annabella

31. Juli 2011 um 22:04

hi ja 6 lose für dich :D viel glück und danke für den süßen beitrag. aber die idee für den selbstgemischten war geklaut ;)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...