Samstag, 2. Juli 2011

Möbelkauf-Update + neue LEs

Hallo ihr lieben,

heute waren wir ja bei Höffner, Möbel kaufen...

Gekauft wurden ein riesiges Sofa, ein riesiger Kleiderschrank, eine Kommode, ein Couchtisch und ein Raumteiler (4x2 Kästen-Regal) und dazugehörige Einbaudingens (2x2Schubkästen und 2 Türchen).
Bezahlt haben wir insgesamt, durch eine heute endende Aktion von Höffner, weniger, wie wir gezahlt hätten, hätten wir nur Schrank + Sofa gekauft... sehr geil ^_^

Aber was es da teilweise für Möbel und insbesondere Preise gibt. Da bleibt einem die Luft weg. Ja Sofa und Kleiderschrank waren auch nicht billig, aber einen Esstisch für knapp 5000(!!!!) Euro? o.O hui... oder Stühle für 1000Euro das Stück?!? *aua*

Am Ende waren wir aber sehr erfolgreich, auch wenn der Kleiderschrank erst 1,5Monate nach dem Einzug kommen wird :(

Losgefahren sind wir zu Hause 12:30Uhr, halbe Stunde Fahrt, waren wir also ca 13Uhr dort. Raus sind wir dann so gegen 17:15Uhr. Dann waren wir kurz bei Ikea und haben Daimkuchen gekauft (glutenfrei für meinen Freund) und sind zu meinen Eltern gefahren. Von Ikea+Höffner weg standen wir dann noch fast ne halbe Stunde im Stau.
Achja, zwischendurch waren wir noch bei dm und Müller und haben nach glutenfreien Lebensmitteln geschaut, da war es ja klar, dass ich noch durch die Kosmetikabteilung schlendern musste.
Abgesehen von glutenfreier Pizza, Brötchen, Kekse, Kuchenbackmischung und Reiswaffeln, habe ich eines der neuen Essence transfer foil sets gekauft, die stammt aus der neuen Nails in style trend edition.
Gesichtet habe ich auch die Essence Ballerina Backstage LE. Mitgenommen habe ich aber nix weiter, da ich nicht viel Zeit und Ruhe hatte mir die Sachen genauer anzuschauen. Die Lacke aus der Nails in style LE sahen aber schon nicht schlecht aus.
Ich habe auch zwei Fotos gemacht, beim ersten ist das Licht doof und das zweite total verwackelt, was ich jetzt erst bemerkt hab.


Wie seht ihr das mit Möbelpreisen. Sind 5000Euro für einen Esstisch ok oder eher lachhaft?
Und habt ihr schon die neuen LEs gesichtet und etwas gekauft? Oder was wollt ihr euch noch kaufen? Könnt ihr mir etwas empfehlen oder vielleicht sogar vor einem Reinfall warnen?

Wer es bis hier geschafft hat, darf sich ein Stück Daimkuchen schnappen :P
Liebe Grüße, Caro

3 Kommentare

3. Juli 2011 um 00:21

Den Preis finde ich übertrieben! Ich bin niemand, der für sowas so viel Geld ausgeben würde!

Empfehlen kann ich dir aus der Essence Ballerina Backstage LE den eye soufflé 02 pas de copper :) Und auch den Blush, wenn man ihn mit einem Foundation Brush aufträgt gibt es ein tolles Ergebnis :>
Muss natürlich zur Hautfarbe passen!

Ich hoffe dir bringt die Empfehlung was :)

LG
Alenija

3. Juli 2011 um 05:51

Also ich würde keine 5000€ für nen Esstisch ausgeben :'D
Unser guter alter Jokkmokk von IKEA hat mit Stühlen 90€ gekostet und hält immer noch unglaublich gut ;D

Und selbst unsere gesamte Küche mit E-geräten und Theke usw hat nicht so viel gekostet wie der Tisch xD

Also neh ... Möbel sind irgendwo auch nur Gebrauchsgegenstände. Zwar für eine längere Zeit, aber dennoch muss ich zumindestens momentan nicht so teure Möbel im Haus haben. Schon gar nicht wenn wir hier bald ein Kleinkind rumflitzen haben :D

Ich habe aus der Ballerina-LE den "pflaumenfarbenen"-Nagellack. Der ist wirklich wunderschön! *_*

3. Juli 2011 um 08:23

Schön, dass ihr mir zustimmt, also ich würde für einen Esstisch auch niemals so viel ausgeben, da müsst ich schon vorher im Lotto gewonnen haben ^^

@Alenija
ich werde mir mal den eye soufflé anschauen, blush nutz ich nie ^^

@Suicyde
ich hab zwar eigentlich genug Lacke, aber vielleicht schau ich mir den nochmal genauer an ;)

Danke für eure Empfehlungen :)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...