Freitag, 15. Juli 2011

ältere AMUs und Wohnungsinfos

Hallo ihr lieben,

ich habe noch zwei ältere AMUs gefunden, von Anfang April und Anfang Mai.






Am Wochenende wollen wir den Keller ausmisten. Besser gesagt, ICH will ;)  Wir müssen mal schauen, was da noch rumsteht und evt in den Müll kann.
Nächste Woche Freitag ist schon Wohnungsübergabe, dann geht es los mit Malern. Die Decke ist über 3m hoch *fail* o.O
Mittlerweile haben wir schon einen Termin von der Telekom, dass sie unseren Anschluss umziehen und Liefertermin für das Sofa gibt es auch *freu*
Ich kanns kaum noch erwarten!

Wie sehen eure Pläne fürs Wochenende aus?

Eure Caro

2 Kommentare

16. Juli 2011 um 01:24

Na dann wünsche ich dir ein erfolgreiches Wochenende! Hau rein :)
Ich muss arbeiten und habe sonst nichts vor.

Liebe Grüße
Anka

16. Juli 2011 um 20:23

Danke, ich wünsche dafür noch viel Glück für die Suche nach der Sitzgruppe! :)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?