Mittwoch, 13. Juli 2011

AMU - ich kann es nicht lassen

Hallihallo

ich habs wieder getan... ein AMU mit der Palette von Sleek "Curacao I Divine". Nachdem meinem Freund gestern das dunklere AMU gefallen hat und er meinte er würde gern mal ein richtig dunkles sehen, habe ich mir gedacht, dass ich nochmal zu Purple Haze greife und mit etwas schwarzen Kajal kombiniere. Dass ich dann so ausgeschweift bin war vorher nicht geplant. So habe ich mich wirklich noch NIE geschminkt. Es ist leider auch nicht auf beiden Seiten gleich geworden :/



Was sagt ihr?

Eure Caro

6 Kommentare

13. Juli 2011 um 20:41

Auch wenn es nicht ganz gleich geworden ist, sieht es einfach nur Hammer aus!

13. Juli 2011 um 20:57

Dankeschön *freu*

13. Juli 2011 um 22:06

Es sieht wirklich sehr sehr schön aus!

ich werde dann morgen den Pinsel sofort testen und drüber schreiben, ja?

13. Juli 2011 um 22:08

Danke :)

Ich freu mich, dass es euch gefällt

14. Juli 2011 um 17:57

Sieht sehr schön aus=)
LG
http://beautynized.blogspot.com

15. Juli 2011 um 18:59

Ja krass. Sieht echt cool aus. Bin fasziniert was für unterschiedliche Looks doch aus genau den drei gleichen Farben entstehen können :)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...