Samstag, 9. Juli 2011

AMU und NOTD 09.07.2011 [Sleek und Nails in Style]

Ich bins schon wieder,

ich möchte euch mein erstes AMU mit der neuen Sleek Palette zeigen.
Außerdem habe ich die neuen Lacke der Nails in Style LE von essence lackiert.



die benutzten Farben
Für das AMU kam die p2 Base, der p2 Khol Kajal Cool Alaska (als Grundlage für das gelb) und die angegebenen Farben von der Curacao Palette von Sleek zum Einsatz.

Meine Nägel habe ich mit den neuen Lacken aus der essence LE Nails in Style lackiert.
Auftrag war ok und getrocknet sind sie auch gut. Für den blau/türkis/lilanen habe ich 2 Schichten lackiert, den pinken in nur einer.



Gefällt euch das AMU? Würdet ihr euch so aus dem Haus trauen?
Habt ihr Farbwünsche/-kombinationen, die ihr gern mal bei mir sehen würdet?
Wie gefallen euch die Lacke, besitzt ihr auch welche aus der LE?

Liebe Grüße, eure Caro

3 Kommentare

9. Juli 2011 um 16:38

toller sommerlook

10. Juli 2011 um 08:07

Für mich persönlich wäre das AMU zu knallig - also so würde ich mich nicht aus dem haus trauen!
Aber ich stehe grade im Sommer eh mehr auf "Ich mach nur Eyeliner und Mascara drauf" ;D

Der rote Nagellack gefällt mir im übrigen sehr gut! *_*

10. Juli 2011 um 14:27

Richtig schön sommerlich =D.
Die Farben der Lacke gefallen mir auch sehr gut ^_^.
Lg

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...