Donnerstag, 7. Juli 2011

TAG: Makeup and More und Award

Hallo ihr Süßen,

die liebe Silva hat mich getagged. Es gilt folgende Fragen zu beantworten:

1. How old are you when you started wearing make up?
Ich glaub so zwischen 12 und 14?

2. How did you get into make up?
Ich habe anfangs Puder benutzt um Pickel abzudecken, meist sah es damit nur noch schlimmer aus XD
Es gab auch eine kurze Phase, in der ich blauen Lidschatten benutzt habe, außerdem habe ich gern Nagellack gekauft, kann mich aber nicht erinnern, dass ich auch oft welchen getragen habe.
Ich vermute so mit 17/18 habe ich mich dann öfter geschminkt, soll heißen Concealer und Mascara, sowie braunen Lidschatten. Mit Beginn des Studium war es dann eigentlich nur noch Concealer und Mascara und erst mit dem Bloggen habe ich auch wieder angefangen mich zu Schminken, wenn auch eher am Wochenende.

3. What are some of your favourite brands?
Drogerieartikel reichen mir bis jetzt (insbesondere durch ihren Preisvorteil), das heißt am Liebsten p2 und essence

4. What does make up mean to you?
Es dient mir in erster Linie dazu, meine Augenringe zu verstecken und mit Mascara meine Augen zu betonen, so dass ich mich morgens aus dem Haus trauen kann. Ich habe aber immer mehr Spaß daran mich zu schminken. Kosmetik ist einfach schön und es macht Spaß auszuprobieren.

5. If you could only wear 4 products on your face, what would they be?
Concealer, Puder, Mascara und entweder Lidschatten oder Eyeliner

6. What is your favourite thing about make up?
Mascara

7. What do you think about drugstore make up versus high end make up?
Ich denke, dass high end makeup überteuert und zu sehr gehyped ist. Ich bin dafür meist zu geizig und gehe daher lieber einfach zu dm ^_^

8. What is one tip of advice you can give to a beginner?
Finde heraus, was zu dir passt. Schau dich vielleicht auf Blogs oder youtube um, so habe ich es getan. Aber mach es so wie du denkst und magst, verfolge keinen Hype. Sei lieber du selbst und entscheide selbstständig, ob du nun tatsächlich so viel Geld ausgeben möchtest.

9. What is one make up trend you never understood?
Diese nicht vorhandenen Augenbrauen - gefällt mir einfach überhaupt nicht.

10. What do you think about the beauty community on YouTube?
Ich habe nur wenige Abos und bin in der community von YouTube nur selten unterwegs und trotzdem habe ich schon die ein oder andere Inspiration erfahren und ein bisschen was gelernt.

An dieser Stelle lieben Dank an Silva, dass sie an mich gedacht hat.


Außerdem wurde mir von Ciindey ein Award verliehen

Die Regeln:
1. Verleihe auch einen Award an die Person, von der du einen bekommen hast
und verlinke sie.
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe einen Award an 15 weitere Blogs.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.

7 Dinge über mich

  • ich liebe Nudeln
  • ich liebe Schoki
  • ich nehme gern an Produkttests teil
  • ich creme mich selten ein (mal abgesehen von meinen Händen)
  • ich fotografiere gern Blüten
  • ich säe gern Samen aus und erfreue mich an den Pflanzen, die daraus entstehen
  • ich bin schon ganz aufgeregt, wenn ich an die neue Wohnung denke


So, das wars von mir. Da ich durch die Dienstreise noch ziemlich hinterher hinke, möchte ich an dieser Stelle nur 4 Personen taggen, die mir auf Anhieb durch den Kopf schießen und verleihe ihnen außerdem gleich den Award mit.
Nani

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht :)
Außerdem darf sich jeder getagged fühlen, der auch mitmachen möchte.

Liebe Grüße, Caro

6 Kommentare

7. Juli 2011 um 19:06

Ooooh wie lieb von dir! Daaaanke! <3 Den Award nehme ich sehr gerne an und beim TAG bin ich auch dabei! :)

GLG
Nani

7. Juli 2011 um 19:18

Hey, danke für den Award.
Ja, deine Email kam an. Aber da ich nicht zuhause bin, kann ich das Paket leider noch nicht losschicken.
Liebe Grüße, Mela

7. Juli 2011 um 19:34

und dann auch noch auf englisch ^^
aber ich werd mich mal an die Beantwortung setzen ;)

8. Juli 2011 um 12:47

dankeschön =)

8. Juli 2011 um 18:13

Ich freu mich, dass ihr euch freut :)

10. Juli 2011 um 20:36

Huhu,
freu mich, dass du beim Tag mitgemacht hast :D

Alles Liebe!
Silva

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...