Mittwoch, 29. Juni 2011

AMU für Gewinnspiel

Hallo ihr lieben,

heute morgen habe ich einen türkisen Kajal und die neue p2 Water Swirl Mascara aus der Deep Water Love LE benutzt und ein schlichtes AMU geschminkt. Dieses soll auch gleich mein Gewinnspielbeitrag für snowcakee sein.


Bei ihrem Gewinnspiel gibt es eine Sleekpalette und Schmuck zu gewinnen. Ich sabber nun so einigen Paletten hinterher und würde soooo gern ausprobieren, wie gut sie tatsächlich sind, daher würde ich wirklich sehr gern gewinnen. Welche es am Ende sein soll, weiß ich noch nicht genau ^_^
 auch an einen Trostpreis hat sie gedacht

So jetzt dürft ihr euch über das "AMU" auslassen und am liebsten noch Daumen für mich drücken ;)

Liebe Grüße, Caro

4 Kommentare

29. Juni 2011 um 19:24

Ein tolles schlichtes AMU :)
Dankeschön und viel Glück!
Du darfst dich jetzt über 4Lose freuen.

Snowcakeee ♥

29. Juni 2011 um 19:24

Dankeschön! :)

30. Juni 2011 um 23:49

Sieht super super schön und passt super zu deinen Augen.

Lg Lisschen von
http://trip-to-venus.blogspot.com/

1. Juli 2011 um 06:52

Danke für das Kompliment

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...