Freitag, 17. Juni 2011

neue Wohnung

Huhu,

gestern war es endlich so weit - wir haben den neuen Mietvertrag unterschrieben!
yippieh

Ich freu mich sehr. Am 1.8. beginnt der Vertrag und dann, dann können wir endlich in die Wohnung - eine viel größere als wir jetzt haben. Im Moment und seit fast 2,5Jahren wohnen wir auf 49m², 2 Zimmer, die Küchenzeile ist im Wohnzimmer. Die Wohnung ist ja eigentlich wirklich schön, aber sie ist uns mittlerweile zu klein. Und die Küche nervt.

Gaaaanz bald haben wir dann eine richtige Küche, mit 4 Herdplatten, viel Arbeitsfläche, dazu kommen 3 Zimmer und ein Bad mit Wanne und Dusche, insgesamt sind das knapp 119m². Ja ich freu mich einfach sehr.

Jetzt kommt die Planungsphase auf uns zu und Möbel müssen wir auch kaufen... hach :D

Wie wohnt ihr?

Liebe Grüße, Caro

5 Kommentare

17. Juni 2011 um 19:01

einfach mal die Wohnfläche mehr als verdoppelt =) tolle Sache ^^

17. Juni 2011 um 19:35

Wui supi! (:

Wir (mein Männe & ich) wohnen hier auf gemütlichen 75qm, 3 Zimmer Küche Bad GästeWC Garten ... eigentlich echt süß und gemütlich! :3

17. Juni 2011 um 20:57

Wo kriegt man denn eine Planungs-Vase ? Wir sind auch am Überlegen, umzuziehen, haben derzeit 90 und wollen uns ein wenig verkleinern (was man angesichts der Mietpreise hier auch leider tun muss)

17. Juni 2011 um 21:43

@Jessi
jap ^^ es geht viel davon für den Flur und das Wohnzimmer drauf ;)

@Suicyde
das klingt auch echt toll - wenn die Zimmer gut aufgeteilt sind ist das sicher auch ausreichend :)

@blo-g.info
ups, habs geändert ;)
verkleinern... ärgerlich, wenn die Mietpreise so mies sind :/

27. Juni 2011 um 12:30

Hallo !
ich verfolge dein block und würde mich freuen wenn du meinen auch verfolgst http://claudia-testet.blogspot.com/ vielen lieben dank
claudia

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...