Mittwoch, 22. Juni 2011

Post und Voting

Hallo ihr lieben,

ich habe ein kleines Päckchen von unser Aller und Görtz 17 erhalten. Das gemeinsame Projekt beschäftigt sich mit der Gestaltung eines Sommertuches, welches dann in der neuen Kollektion von Görtz 17 auftauchen soll.
Für die Zusammenstellung eines Tuches werden Stoffproben, Nähgarn, Perlen und Borte zur Verfügung gestellt.
Mal schauen, ob ich dafür kreativ genung bin ^^

Bildunterschrift hinzufügen


4 Stoffproben
Seid ihr auch beim Projekt dabei?

Außerdem wollte ich euch fragen, ob jemand für mich Voten würde - aber wahrscheinlich habe ich eh keine Chance.
Eigentlich wollt ich das Buch auch noch einfügen, aber irgendwie will Blogger nicht so wie ich, bei den obigen Bildern hat es auch mehrere Versuche benötigt. Ihr seht ja das Bild, wenn ihr den Link anklickt ;)
Danke schonmal :D

Liebe Grüße, Caro

6 Kommentare

22. Juni 2011 um 18:29

also von dem Projekt hatte ich noch gar nichts gehört... klingt interessant =)

22. Juni 2011 um 19:35

Ui ein schönes kreatives Projekt <3
Und abgestimmt habe ich auch für dich! (:

Zu dem Amigurumi-Einhorn:
Gut das du es sagst, ich hatte eine Anleitung dafür! (:
Aber die habe ich etwas abgeändert (habe zB den Hals weggelassen) ;D

23. Juni 2011 um 06:58

Danke ^^

23. Juni 2011 um 20:37

ja das Paeckchen hab ich auch bekommen, leider bin ich zurzeit sehr unkreativ :D

23. Juni 2011 um 21:32

Das Paket ist ja kuhl! (:
Das hätte ich auch gerne.
Die Streifen zum testen des ph wertes waren im ersten paket, bei den projektunterlagen (im 1. heft, dh bei den informationen, nicht den umfragebögen). ^^

23. Juni 2011 um 22:36

hehe :)
trotzdem danke für den Tipp!
War da echt zu blöd zu^^
Liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...