Sonntag, 24. Juni 2012

"What's up? Beach Babe" LE von p2

Hallo ihr lieben,

ich melde mich zurück aus dem Urlaub! Wir waren an der Ostsee und es war sehr schön, da wir auch viel Glück mit dem Wetter hatten.

Zu Hause erwarteten mich schon einige Päckchen/Briefe. Darunter war auch Post von dm, seit längerem mal wieder, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe! Vielen Dank an dieser Stelle an das Team von dm!

Ich habe ein paar der Produkte der kommenden "What's up? Beach Babe" Limited Edition von p2 erhalten.
Das Päckchen enthielt das Set aus 5 Mini-Feilen, der Mascara, dem Blush-Stick, einem Lidschatten und einem Nagellack. 
Nochmal im Detail sind das die Mascara 010 deep black, der Nagellack 020 radient, der Blush-Stick 020 mocha dream und der Lidschatten 030 Khao Lak

Die Mascara hat ein relativ schmales Bürstchen. Ich habe sie heute schon einmal ausprobiert (siehe AMU unten) und das Bürstchen ist sehr fest und trennt dadurch die Wimpern sehr gut. Patzer passieren damit vermutlich auch nicht so schnell und ich hatte den Eindruck, dass die Mascara die Wimpern etwas verlängert. 

Der Lidschatten 030 Khao Lak ist ein schimmriges rosa. 

Und der Blush-Stick 020 mocha dream ist braun und glitzrig. 

Die Swatches sind leider etwas blass geworden (alle ohne Base). Der Lidschatten (ganz links) ist ok, aber ziemlich pudrig, vielleicht auch beim Auftrag ein bisschen fleckig, aber ok.
Der Blush-Stick ist sehr glitzrig beim Verreiben und die Farbe ist braun, also für mich eher ein Bronze-Stick. Ich glaube dafür habe ich eher weniger Verwendung, aber das muss ich nochmal austesten.


Der Nagellack 020 radiant ist richtig schön gelb und auf dem Tipp mit einer Schicht deckend. Auf dem Nagel wird man aber ziemlich sicher mindestens zwei Schichten benötigen. Die Farbe gefällt mir aber sehr. 

Ich habe es mir nicht nehmen lassen die Produkte heute gleich mal in einem AMU auszuprobieren.

Verwendet habe ich den Lidschatten Khao Lak auf dem gesamten Lid. Den Blush-Stick 020 mocha dream habe ich am unteren äußeren Wimpernkranz verteilt. Und die Wimpern sind mit der Mascara getuscht. 

Wenn ich mir evt einen der Bronzer, einen Kajal und die Tattoos kaufen sollte, habe ich dann fast von jedem der erhältlichen Produkte ein Exemplar hier ;)
Das Verpackungsdesign gefällt mir übrigens sehr, ich mag es bunt und die Pappumverpackungen sind hübsch, wenn auch nicht immer praktisch und langlebig.

Was sagt ihr zu den Produkten und meinen ersten Eindrücken? Was wollt ihr euch vielleicht kaufen? Und wie gefällt euch das AMU?

5 Kommentare

24. Juni 2012 um 14:47

Hm... vom ersten Eindruck her ist für mich nicht unbedingt ein Must-have dabei. Die Blushsticks sind ganz nett, die werde ich mir mal anschauen - aber ansonsten ist glaub ich nichts für mich dabei. LG

24. Juni 2012 um 16:05

Willkommen zurück! :) Die Mascara macht einen ziemlich guten Eindruck! Sehr ordentlich, die würde ich mir sogar mal angucken. Und du hast es schon wieder geschafft, ich mag Gelb eigentlich sonst nicht so, aber der Lack gefällt mir auch...

Ich find nur den Blush stick jetzt nicht so interessant, vor allem aufgrund des Glitzers. Ob die anderen Farbe da auch so krass ist?

Freu mich schon auf morgen! :)

Ganz liebe Grüße
Caro

24. Juni 2012 um 18:32

@*Anna*
sind für mich auch nicht sooo die Knallerprodukte, aber auch nicht schlecht zu haben ;)

24. Juni 2012 um 18:34

@Wombattante
ich weiß auch nicht... so ganz leicht mit dem Finger am Wimpernkranz habe ich auch keinen Glitzer gesehen, aber beim Verreiben kam der irgendwie raus... frag mich auch, ob die andere Farbe auch so ist.
Aber ich trau mich eh noch nicht an so Creme- oder Gel-Blush ran ^^

Ich freu mich auch schon auf morgen :D

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...