Dienstag, 12. Juni 2012

Ich packe meinen Koffer...

...und ihr seid dabei.

Ich dachte, ich zeige euch kurz, was ich so an kosmetischen Sachen einpacke. Nicht mit auf den Bildern sind Sonnencreme, Handcreme, Haarbürste, Zopfhalter, Zahnbürste, Shampoo und Co.

Da hätten wir zunächst AMU-Entferner von Rival de Loop, Nagellackentferner Pads (Nagellack wird noch eingepackt), Wattestäbchen, Gesichtswasser (abgefüllt), Waschfluid von Alterra und Wattepads.




Wir fahren an die Ostsee und ich weiß noch nicht wie sehr ich mich schminken werde. Die "große" Palette mit dem braun und rosa aus "Mach alle!" kommt mit da sie neutral sind und eben leer werden sollen. Falls ich Lust auf etwas buntes habe, werde ich die beiden 1€-Paletten von Sabrina verwenden. Blushes sind Sweet Rose von p2 und Flamingo von alverde.



Weitere neutrale Lidschatten sind Catrice Mr Copper's Fields und Ooops... Nude did it again (auch als Highlighter) und das essence Quattro. Wichtig sind natürlich noch Augencreme, Base und Concealer, ebenso wie Mascara (ich glaub ich werfe noch eine wasserfeste dazu), Augenbrauenstift von basic, bunte Kajalstifte und Pinsel.

Fällt euch etwas auf, was ich noch dringend benötige, aber vergessen habe? Nehmt ihr auch so viel mit oder sogar noch mehr?


Ich verabschiede mich damit in den Urlaub, morgen früh geht es los... ich werde versuchen trotzdem zu posten, denn ich habe ein wenig vorgebloggt. Man liest sich ;)

4 Kommentare

12. Juni 2012 um 17:14

Tihi, ich würde mehr mitnehmen ;) Kann mich immer so schlecht entscheiden... und benutze dann nicht mal die Hälfte.

Was mir als Ölproduktionsstätte so auffällt: Kein Puder? ;) Foundation ist im Urlaub ja eh' Schmarrn, aber ich würde zu sehr glänzen.

Ich freu mich total für dich! So ein Tapetenwechsel ist immer toll. Wann geht's denn los?

Liebe Grüße
Caro

12. Juni 2012 um 17:16

@Wombattante
hihi, tja, ich benutze weder Foundation noch Puder im Alltag, mal abgesehen von meinem Liebling, dem Artdeco-Bronzer ;)
ich nehm dafür umso mehr Klamotten mit, denn da kann ich mich auch nie entscheiden!

Morgen früh geht es los und ich freu mich schon :) Danke, dass du dich mitfreust ♥

13. Juni 2012 um 07:19

ich glaube, ich würde immer mehr mitnehmen als ich überhaupt brauche. selbst wenn ich nur übers Wochenende wegfahre, packe ich mehr ein x3

14. Juni 2012 um 14:30

@Jessi
so geht es mir mit Klamotten auch immer XD

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...