Sonntag, 3. Juni 2012

AMUs im Januar 2012

Hallo ihr lieben,

bevor gleich mein Aufgebraucht-Post kommt, zeige ich euch schnell die verbliebenen AMUs aus dem Januar. 


Fr 06.01.2012


Your Cupcake Palette von essence und brauner Geleyeliner

Sa 07.01.2012 

120er Palette von BH Cosmetics + schwarzer Geleyeliner von essence

Mo 09.01.2012 

weiß leider nicht welche Lidschatten ich verwendet habe, der Lidstrich ist vermutlich mit blauem Catrice Geleyeliner gezogen.

Mi 11.01.2012 


Sa 21.01.2012



 Lila Pigment (Lilac Matte) und graues Pigment (Smoked gold) von The Body Needs

Mo 23.01.2012



Rosa Pigment (020 rose quartz aus der ethnic touch LE von p2), lila Geleyeliner von The Body Needs und lila Mascara von essence.

Ich hoffe diese AMU-Posts langweilen euch nicht zu sehr. Ich finde es immer ganz spannend, wie sich die AMUs entwickeln. Auch merke ich, dass ich beispielsweise im Moment sehr viel mehr mit Sleek schminke, statt den hier verwendeten Produkten.

Welches AMU gefällt euch am meisten? Schaut ihr gern AMUs zur Inspiration an?

2 Kommentare

3. Juni 2012 um 11:42

ich find die letzten beiden am schönsten :)

3. Juni 2012 um 11:56

@SaLa
Ich auch ;)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...