Donnerstag, 28. Juni 2012

"What's up? Beach Babe" LE von p2 - Teil 2

Hallo ihr lieben,

nachdem ich euch ein paar Produkte der "What's up? Beach Babe" LE von p2 vorgestellt hatte, habe ich die LE gestern persönlich im dm vorgefunden und mir noch einiges gekauft. Obwohl es zwei Aufsteller gab, war das Schwämmchen schon weg - schade.
Im Vergleich zu meinem gestrig gezeigten Einkauf, sind es ein paar mehr Produkte geworden - ich konnte mich bei dem Design einfach nicht zurück halten!

Der gesamte Einkauf sah wie folgt aus:
Ein Bronzer, der zweite Blush-Stick (jaja, wollt ich doch eigentlich nicht auch noch mit cremigen Rouges anfangen und war mir doch der andere zu glitzrig, gefiel mir dieser aber sehr gut), ein Kajal, die Sonnentattoos und eine Sommergefühl Maske von Balea, die irgendwie super dazu passt ^_^ 

Den Bronzer gibt es in zwei Nuancen, ich habe mich für 020 hazelnut entschieden. Der andere erschien mir orangestichig und außerdem ist dieser nahezu mit meiner gebräunten Haut auf dem Handrücken verschmolzen, was für mich heißt, dass er meine Bräune gut trifft und somit gut passen dürfte. Er ist allerdings ziemlich staubig, so mein erster Eindruck.
Außerdem mit durfte der Blush-Stick in der zweiten Farbe 010 berry glam. Er ist relativ sheer, hat wesentlich weniger Glitzer als die andere Variante und gefiel mir einfach sehr gut.
Der Kajal hatte mir schon in der Vorschau gut gefallen und so habe ich 010 breezy bay auch noch mitgenommen.

v.l.n.r. Bronzer, Kajal und Blush-Stick
 Ich habe mich auch an Tragebildern versucht.
ohne alles 
Blush-Stick 020 mocha dream 
Blush-Stick 010 berry glam
Ich finde man erkennt schon, dass berry glam weniger Glitzer enthält. Die Nuance entspricht für mich auch mehr einem Blush, als die doch sehr braune Farbe mocha dream.

Die Sonnentattoos werde ich mir demnächst mal näher anschauen, leider bin ich aber auch schon ziemlich gebräunt. Die Idee dahinter ist, das Motiv auf die Haut zu kleben, so dass nach dem Bräunen ein weißer Abdruck zurück bleibt. Eine zweite Variante ist möglich indem man den "Umriss" auf die Haut klebt und die freie Stelle mit Selbstbräuner bearbeitet. Damit erhält man also einen braunen Abdruck. Die zweite Variante spricht mich nicht so an, die erste finde ich lustig.

Wie gefällt euch die LE und wie gefallen euch die Produkte daraus? Haben euch die beiden Posts etwas geholfen?


PS: Liebe Caro, ich habe dir eine Mascara mitgenommen. Falls du sie haben möchtest, gerne. Falls du sie zufälligerweise mittlerweile hast oder sie aus irgendeinem Grund nicht möchtest, wäre es auch nicht schlimm, dann nehme ich sie als Backup.

5 Kommentare

28. Juni 2012 um 20:52

Ich habe die LE gestern gesichtet, mir daraus aber nichts mitgenommen. Hätte ja das Schwämmchen ausprobiert, aber das war natürlich ebenfalls schon weg.
Jemand hat mir übrigens den Tipp gegeben, bei dms, die weit weg von der Einkaufsstraße sind, nachzuschauen. Ich persönlich bin jetzt zu faul und eigentlich kann ich auch darauf verzichten, weil ich mit meinem momentanen Make-Up Schwämmchen schon zufrieden bin (das ich jetzt schon vernachlässige, weil ich Puder bevorzuge). :)

28. Juni 2012 um 21:00

@Lu
wir haben hier in Leipzig in der richtigen Innenstadt nur 3... die sind aber alle sehr zentral und da kommen auf jeden Fall Massen an Menschen vorbei... die anderen sind zu weit weg, das tu ich mir nicht an :P

warum hast du nix gekauft - hat dich von der LE sonst nichts interessiert?

Ich hätte das Schwämmchen vermutlich mehr aus Neugier oder noch besser für mein kommendes Gewinnspiel mitgenommen ;)

28. Juni 2012 um 22:31

@Caro Lolcat
Kann ich verstehen. :p

Ach, ich bin kein großer LE-Jäger und da waren für mich auch einfach keine Must-haves mit dabei. Die Farben sind auch nicht so meins.
Zwar fand ich den rosanen Lidschatten ganz interessant, aber letztendlich war er mir dann doch zu stark schimmernd und mir gefiel die Textur auch nicht so gut. Da finde ich denke ich besseres.
Den rosanen Blush-Stick wollte ich erst ebenfalls ausprobieren, aber Glitzer ist nicht so mein Fall und ich da würde es bei mir nur in der Ecke rumgammeln. ^^
Ich muss aber sagen, dass ich Pappverpackung liebe. :D Der Druck darauf spricht mich zwar nicht soo sehr an, aber er ist sehr passend zum Sommer.

29. Juni 2012 um 15:46

Boah, das PS hab ich einfach mal übersehen und mich schon geärgert, dass die LE, wenn ich mal wieder in die Stadt komme, abgegrast sein wird. Du bist soooo toll! Danke, ich freu mich total!

Trotzdem tut's mir um den armen Lack leid. Ich hab gestern Nacht wie ein Mörder ausgesehen... war ich ja auch im Endeffekt :(

Ganz liebe Grüße
Caro

29. Juni 2012 um 19:00

@Wombattante
mach dir keinen Kopf ;)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...