Montag, 25. Juni 2012

Blush-Palette und weitere Post

Hallo ihr lieben,

bevor ich mich gleich mit der wundervollen Caro treffe, wollte ich euch schnell zeigen, was mich während meines Urlaubs neben dem Päckchen von dm noch erreichte.

Da wäre als erstes eine Blush-Palette von BH Cosmetics, die ich mir bei Dshini ersammelt habe.
Die Palette enthält 10 Blushes und verdoppelt damit meinen Blushbestand mal eben ^_^
Ich habe die Blushes bis jetzt noch nicht angerührt, bin aber sehr gespannt, auf die Qualität und die Farben auf meinen Wangen. 

mit Blitz
Die Palette ist größer, als ich erwartet hatte, daher mal ein Foto mit einer Palette von Sleek daneben.

Hat jemand diese Blush-Palette oder die von Zoeva (die, wie ich vermute, die gleichen sind)?

Außerdem erreichte mich ein Päckchen von Rossmann, ich habe bei ihrem Gewinnspiel gewonnen. Auch wenn die Sonnencreme zu spät zum Urlaub kommt, freu ich mich darüber, denn der Sommer fängt ja hoffentlich erst an.

Ebenfalls angekommen ist diese niedliche Miffy-Handtuch, welches ich bei Ebay gekauft hatte. Isses nicht süß?

Habt ihr Blushes auch in Palettenform oder eher in Einzelverpackungen? Soll ich die Blush-Palette noch genauer Vorstellen?

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...