Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten und Türchen24 bei Chamy

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein paar schöne, hoffentlich ruhige Tage.

Chamy hat auf ihrem Blog Türchen 24 des Blogger Adventskalenders geöffnet und ich möchte gern das blaue Set gewinnen.

Ich möchte euch heute selbstgemachte Weihnachtsgeschenke und ein bisschen Deko zeigen.

Fangen wir mit den Plätzchen an, die wir gebacken haben. Da wären normale Plätzchen dekoriert und mit Marmelade bestrichen, Kokos- und Nussmakronen und Zimtsterne. Dazu hübsche Schildchen ausgedruckt und in Tütchen verpackt. Was man nicht erkennen kann, das sind 10 Beutelchen die an unsere beiden Familien gehen.



Unsere Weihnachtsdeko seht ihr hier. Wir haben eine Lichterkette um die eine Wohnzimmertür gehangen - Lichterketten machen so eine super gemütlich Stimmung. Findet ihr auch?
Außerdem seht ihr unseren Adventskalender und ein bisschen Weihnachtsdeko auf dem Fernsehschränkchen. 

Wie habt ihr denn dekoriert? Und habt ihr auch selbstgemachte Sachen verschenkt? Ich habe noch etwas anderes selbst gemacht, das kann ich aber hier noch nicht verraten. Ich denke aber, dass ich dazu noch einen Post machen werde.

Übrigens bin ich die nächsten Tage nur selten zu Hause und kann noch nicht sagen, wann ich es schaffe zu bloggen. 

Habt eine schöne Weihnachtszeit!

2 Kommentare

25. Dezember 2011 um 09:02

Dir auch frohe Weihnachten ^-^

28. Dezember 2011 um 18:43

Die Kekse sind ja süß, die würde ich auch gerne geschenkt bekommen ^_~.
LG

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...