Sonntag, 4. Dezember 2011

Neues zum Gewinnspiel

Hallo ihr lieben,

ich möchte nochmal an mein Gewinnspiel erinnern und es hiermit auch verlängern - erstmal bis zum 10.12. in der Hoffnung, dass die Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen noch geknackt wird.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich noch ein paar Teilnehmer finden.

Zu gewinnen gibt es folgendes:



ohne den Nagellack

3 davon
 und Teilnehmen und die Regeln nachlesen könnt ihr *hier*

3 Kommentare

4. Dezember 2011 um 18:35

Ouh man versteh ich gar nicht, dass so wenige mitgemacht haben bisher nur :/
Gewinnspiele mit "normalen" Produkten werden kaum noch geschätzt, ich merke es ja bei meinem :(

Sehr sehr sehr schade.

Kopf hoch & nicht aufgeben :)

4. Dezember 2011 um 18:36

Dankeschön für deine lieben Worte...
ich habe mir Mühe gegeben hübsche Dinge rauszusuchen und habe gehofft, dass insebsondere die Lacke reizen. Vermutlich sind die Sachen einfach zu sommerlich - selbst Schuld wenn man das Gewinnspiel erst viel viel später als geplant startet >.<

4. Dezember 2011 um 19:19

Ich mach noch mit :) Hab es bisher anscheinend nur übersehen :) und du hast wirklich so tolle Sachen rausgesucht :)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...