Samstag, 10. Dezember 2011

neues Design

Hallo ihr lieben,

ich habe mal mein "Design" etwas geändert. Den unruhigen Sternchen-Hintergrund habe ich zu diesem Schnee-Hintergrund geändert, da es doch von vielen angesprochen wurde, dass der Hintergrund zu unruhig ist.
Der Header passt nicht so recht dazu, aber das war vorher auch nicht der Fall :P

Design vorher
Ich nehme mir fest vor, mich mal ausführlich um das Design zu kümmern. Dazu muss ich nur erstmal Inspiration, Ideen und Zeit finden ;)

Wie seid ihr zu eurem Blogdesign gekommen? Was würdet ihr mir vorschlagen oder habt ihr vielleicht Ideen und Tipps für mich?

Heute war meine Familie zum Kaffee trinken bei uns und es war sehr schön :) Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Samstag?!

Morgen habe ich mir vorgenommen die "Your Cupcake" Palette von essence vorzustellen.

6 Kommentare

10. Dezember 2011 um 19:06

ich mag deinen Header echt gern - wäre schade, wenn der weg wäre =)
aber der Schnee-Hintergrund ist toll =)

10. Dezember 2011 um 19:07

mal schauen was ich mache - ich habe wirklich noch gar keine Idee. Und vielleicht bleibt der Header ja oder ein neuer enthält die gleichen Elemente... wer weiß, wer weiß ;)

10. Dezember 2011 um 19:41

deinen header finde ich auch schön. wenn du shabby chic magst, dann kann ich dir empfehlen mal nach solchen templates zu googeln. oder im allgemeinen googlen, dann muss man sich da nichts selbst überlegen ^^
ich hab mein design auch mehrfach geändert weil mich nach einer weile immer der hintergrund gestört hat. ^^ ich hab einfach mal drauf geachtet, welche farbe, designs und layouts mich bei anderen blogs ansprechen und das waren in der regel die klaren, ohne schnickschnack und ofmalts auch in ganz weiß.^^ aber das war mir dann doch wieder zu clean ^^ aber so ist meine leiste nach links gewandert und der blog insgesamt seeeehr breit geworden. ich mags auch gern klar, deswegen ist bei mir alles so viereckig.
wenn du willst, dass die schriftfarben (postitel oder so) hier zb eine Farbe aus dem header haben, dann sag mal bescheid, kann dir sagen wies geht

Alles Liebe!
Silva vom Lieblingssofa

10. Dezember 2011 um 21:37

Dankeschön <3

10. Dezember 2011 um 22:01

sieht jut aus.

ich find, das macht schon alles viel stimmiger. und den header hätt ich auch nicht geändert, der is wirklich schick :D

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...