Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolausgeschenke und AMU

Hallo ihr lieben,

ich möchte euch mein heutiges AMU zeigen und was mir mein Freund zum Nikolaus geschenkt hat.

Für das AMU habe ich silbernen Lidschatten aus einem essence Quad benutzt, sowie den goldenen Cremelidschatten aus der Circus Circus LE, da er sich sehr gut als Base eignet. Mit dunkelgrau habe ich am äußeren Rand und in der Lidfalte gearbeitet. Ich bin zufrieden mit diesem AMU, auch wenn es die Fotos nicht so wiedergeben. Achja, den Lidstrich habe ich mit dem lila Geleyeliner von essence gezogen, allerdings nur einen sehr kurzen, der das Auge "nach oben" vergrößern sollte.





Ich war heute extra noch in der Stadt, weil ich so gern die goldene Mascara aus der Matroschka LE von alverde bekommen wollte und habe leider in beiden dms nur abgegraste Aufsteller gefunden :(

Nun aber zu den Nikolausgeschenken. Von meinem Freund habe ich eine weitere Hello Kitty bekommen:

Jetzt sind sie schon zu zweit ^_^
Meine Eltern haben uns ein Vogelhaus sowie Socken und Süßigkeiten geschenkt. Und auf Arbeit gab es auch einen kleinen Schokonikolaus.
Was habt ihr zum Nikolaus bekommen?

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...