Dienstag, 13. Dezember 2011

Nagellacke der essence Circus Circus LE

Hallo ihr lieben,

ich wollte euch noch gern die Nagellacke aus der Circus Circus LE von essence vorstellen. Ich finde die Farben passen sehr gut zu Weihnachten und Silvester und bei mir durften alle 4 mit.


01 my sparkling acrobat
02 don't feed the tiger
03 applause, applause
04 cotton candy
Lackiert habe immer nur eine Schicht, außer natürlich bei den jeweils mittleren Varianten :P

Wie findet ihr die Lacke? Habt ihr sie euch auch gekauft? Was habt ihr euch von der LE mitgenommen?

6 Kommentare

13. Dezember 2011 um 21:25

Hätte gerne den roten und den schwarzen Lack gehabt, war leider zu spät und hab nichts mehr abbekommen :-(

13. Dezember 2011 um 22:04

Ich gucke fast jeden Tag im dm vorbei, aber seit Wochen habe ich diese LE noch gar nicht gesehen. Will die Lacke, bis auf Pink natürlich, auch! :(

13. Dezember 2011 um 22:07

habt ihr bei Rossmann oder Müller vorbeigeschaut?
Im dm habe ich die LE bis jetzt noch nicht entdeckt - dafür sowohl bei Müller als auch bei Rossmann (bei letzterem habe ich sie auch gekauft)

13. Dezember 2011 um 22:56

Mein Vater nahm heute den Anruf einer freundlichen dm-Mitarbeiterin entgegen dass die LE nun da ist :)
Habe alle Lacke + den Highlighter gekauft.
Unser dm hatte sogar das große Display.
Eigentlich wollte ich auch das Parfüm aber das riecht jetzt nicht sooo besonders. Also es riecht angenehm aber hmmm, mal gucken, vielleicht hole ich es ja doch noch, ist eher was für den Frühling.

Liebe Grüße,
Tüdel ~ :)

14. Dezember 2011 um 23:22

Und wie gefallen sie dir selbst? Also anhand deiner Swatches kann ich sagen, dass ich nicht so begeistert bin - aber die zwei goldenen wollte ich ursprünglich haben :S

16. Dezember 2011 um 17:09

mir gefallen die Lacke, sonst hätt ich sie nicht mitgenommen, auch wenn ich mir die schwarzen Glitzerstückchen kleiner gewünscht hätte.
Ich habe sie aber noch nicht auf den Nägeln getragen - aber die Swatches gefallen mir

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...