Donnerstag, 8. Dezember 2011

Gewinnspielerinnerung und essence "your cupcake" Palette

Hallo ihr lieben,

ich möchte noch einmal an mein Gewinnspiel erinnern --> bitte hier entlang ^_^


Gestern sind Winterstiefel, die ich bei Amazon bestellt habe angekommen. Ich habe in Größe 40 (die ich eigentlich brauche) und 41, weil ja dicke Socken rein passen müssen zur Sicherheit, bestellt. Und es passt die 41 und sie sind so warm und weich und schön. Wenn ihr mögt stell ich sie noch vor.

Außerdem kam die Your Cupcake Palette vom essence Forum an. Die stelle ich ganz sicher noch vor. Die ist übrigens riesig - ich habe sie mir nicht mal annähernd so groß vorgestellt. Habt ihr die Palette auch? Seid ihr überhaupt im Forum angemeldet und wenn ja, habt ihr schon bemerkt, dass die Anzahl der Punkte auf 500 reduziert wurde!?

Ich werde mal noch Fotos von den Sachen machen - im Moment fehlt mir die Lust dazu. Ich bin seit dem Wochenende erkältet und seit gestern bekomme ich Kopfschmerzen davon >_<

Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid gesund? Wenn nicht, dann gute und schnelle Besserung!

4 Kommentare

9. Dezember 2011 um 16:01

Von der neuen Cupcake Palette habe ich ja noch gar nichts mitbekommen :O
Kommt die noch oder war die schon im Handel? :O

9. Dezember 2011 um 16:03

diese Palette gibt es gar nicht im Handel. Die kann man nur im essence-Forum bekommen, indem man Punkte durch Aktivitäten sammelt.

9. Dezember 2011 um 17:55

ich hab im moment zirka die hälfte der punkte voll, also ein bisschen muss ich mich noch gedulden.

mal sehen, ob es die palette dann noch gibt. über ein review würde ich mich auf jeden fall freuen.

9. Dezember 2011 um 18:35

Review ist in Planung ^^

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...