Donnerstag, 1. Dezember 2011

Happy new hands and nails von p2

Hallo ihr lieben,

hier entdeckt habe ich gleich mal bei dm vorbeigeschaut und wollte es euch gern zeigen. Eine LE für die Hände, bestehend aus Creme, Nagellacken, Handpflegebadperlen und einigem mehr.

Ich finde das Design schön und die Lacke sowie die Badeperlen werde ich mir definitiv anschauen.


Die Bilder stammen von der dm Webseite und facebook-Seite.

Wie findet ihr diese LE und was werdet ihr euch anschauen?

1 Kommentar

2. Dezember 2011 um 14:46

Da muss ich bei meinem nächsten DM Besuch mal die Augen offen halten. Die Verpackung gefällt mir =)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...