Donnerstag, 1. September 2011

Gewinnspiel bei Nagellackprinzessin

Hallo ihr lieben,

ich möchte heute mal wieder bei einem Gewinnspiel teilnehmen.
Auch wenn ich in letzte Zeit selten meine Nägel lackier, bin ich doch wieder ganz heiß drauf, genauso wie auf die Lacke aus dem Gewinnspiel von Nagellackprinzessin.

wer kennt die Lacke von b. Pretty?

Liebe Grüße, Caro

4 Kommentare

2. September 2011 um 00:39

Sehr schöne Blog und ich folge dir mal per GoogleFriends.
Vielleicht magst du mir ja auch folgen, mich würde das sehr freuen.

minnja.blogspot.com

LOVE
Minnja

2. September 2011 um 13:26

Hey Caro,
danke für die Tipps, aber dieses Heilerde Shampoo von alverde habe ich auch mal mal benutzt und es hat leider nicht geholfen.
Mitte November 2010 bin ich auf silikonfrei umgestiegen, da es aber irgendwie keinen Effekt gebracht, sondern alles bloß noch schlimmer gemacht hat, habe ich diesen Versuch im März oder April 2011 abgebrochen.
Hier siehst du meinen Post dazu vom November:
Umstieg auf silikonfrei

4. September 2011 um 21:02

Jaaa, natürlich, wir haben ja schon September! :D
Danke das du mich darauf hingewiesen hast, habe es direkt abgeändert. :) Schön das du mitmachst!

LG, Sarah

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?