Dienstag, 20. September 2011

Einkauf in Dresden: L.A. Colors und neues p2 Sortiment

Hallo ihr lieben,

ich habe diese Woche Urlaub und habe meinen Vati gestern nach Dresden begleitet. Zuerst haben wir noch meine Großeltern besucht. Dann sind wir in den Elbepark, in dem mein Vati einen Termin hatte. Angedacht war dafür eine Stunde. Wir haben uns also verabschiedet und ich trottete los. Ca 20 Minuten später stand ich gerade in einem Schuhladen in ein paar Stiefel, als plötzlich mein Handy klingelte. Der Termin meines Vatis war schneller erledigt als gedacht. Nun gut, auch nicht schlimm, fahren wir eben gleich weiter in die Stadt - Altmarktgalerie :)

Wir sind dann erstmal zusammen zu TKMaxx. Aber irgendwie kann ich dem Laden nicht so viel abgewinnen.
Nachdem wir zusammen beim Asiaten etwas gegessen haben machte sich mein Vati auf zu seinem nächsten Termin und ich stürmte die Geschäfte. Erfolgreich war ich aber nur bei Kosmetik o.O

Zum einen habe ich in einem Klamottenladen L.A. Colors gefunden. Da die Preise sehr erschwinglich (1€ je Teil) waren, habe ich mich eingedeckt, denn diese Marke kannte ich noch nicht und ist mir bisher erst auf einem Blog begegnet. 

Cotton Candy (NP238) und Radiation (NP416)

Hot (NP364) und Enchanting (NP350)

Ich habe die Lacke gleich mal für euch auf dem Nagelrad aufgetragen. Die linken beiden, insbesondere der ganz linke, sind aber sehr sheer. Bin trotzdem zufrieden mit dem Kauf. Vor allem der ganz rechts hat es mir angetan.

Die losen Lidschatten fand ich ganz interessant und durften daher auch mit.
von links nach rechts:
Sweet Tart (SE120), Grape Jelly (SE121) und Lollipop (SE118)

Zwei der Lacke und eines der losen Lidschatten habe ich übrigens doppelt gekauft und wandert mit in das Gewinnspiel. Lasst euch überraschen welche :)

Bei dm wurde ich natürlich auch fündig ^_^

Wie ihr sehen könnte habe ich mich am p2-Regal bedient. Ich habe mich für den neuen Wimpernhelfer, den lila Crackling-Lack, einem Matt-Top-Coat und lila color Victim Lack in 540 poetic entschieden. Ich kann mir gar nicht erklären, warum ich den lila Lack noch nicht besitze. Vielleicht sollte ich mal besser nachschauen,  am Ende wohnt der schon bei mir.

Beim swatchen haben mir dann noch diese neuen Lidschattenstifte gefallen. 030 glamour instinct und 050 catwalk style


Und endliche habe ich mir auch mein Geschenk von dm Abholen können. Neben den Grußkarten, dem Nahrungs-Ergänzungsmittel-Getränk-Pulver-Dingens und der Creme-Öl Dusche war noch ein Corny enthalten, welches ich aber gleich meinem Vati geschenkt habe. Ich steh nicht so auf Corny.

Gleich fahr ich noch in die Stadt, denn gestern ist mir keine Catrice-Theke über den Weg gelaufen, dass muss ich nachholen :P

Kennt ihr L.A. Colors? Wie sind eure Erfahrungen damit?
Habt ihr euch auch schon bei dem neuen p2-Sortiment ausgetobt und was war in eurem Geschenk von dm?

Liebe Grüße, eure Caro

6 Kommentare

20. September 2011 um 13:54

In welchem Laden gibt es denn L.A. Colors? Kenne die Marke von diversen amerikanischen Blogs, bin ihr in Dresden aber noch nirgends begegnet. :(

20. September 2011 um 14:58

Auch sehr schöne Sachen^^

20. September 2011 um 16:34

@buntewollsocke
Ich habe die in "fc" in der Altmarkgalerie gefunden... Ist irgendwo ganz am Ende, 1.OG (bin auf dem Weg dorthin an Saturn vorbeigekommen, und Cecil konnte man aus dem Geschäft sehen)... mehr kann ich dir leider nicht sagen, war selber irgendwann unsicher wo ich mich befinde in diesem Teil - mein Vati hatte mich dann wieder aufgesammelt ^_^
Kommst du aus Dresden?

20. September 2011 um 16:54

Danke für die Info ... Ich arbeite bald in Dresden und bin auch so öfter mal dort. Also wenn du mal wieder da bist, sag Bescheid, da kann man sich ja zum dm-Stürmen treffen. :D

20. September 2011 um 17:02

Da werd ich auch mal dort vorbeischauen müssen. Kann dir dann ja eine genauere Beschreibung geben, wo sich der Laden befindet und was das für einer ist.
Ich hatte die Lacke im Colloseum im Elbepark entdeckt, da hatten sie dann ausverkauft und jetzt gibts keine mehr.
Da ich mit der Qualität aber super zufrieden bin, ist es gut zu wissen, dass es sie auch woanders gibt. Danke für den Tip <3

Liebe Grüße
Saphira

21. September 2011 um 10:39

Ich hab auch ein paar von den Lacken, find die super!

Und daanke! Ich werf dir einen virtuellen Keks rüber! :3

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...