Sonntag, 25. September 2011

AMUs mit den Barry M Dazzle Dusts

Hallo ihr lieben,

Ich möchte euch zwei AMUs zeigen, die ich die letzten Tage geschminkt habe, um die beiden Dazzle Dusts von Barry M auszuprobieren.

Pearly Mauve, nach oben abgeschlossen durch Tan. Für den Innenwinkel habe ich etwas goldenen Lidschatten benutzt.



 Tan auf dem Lid und Pearly Mauve am unteren äußeren Wimpernkranz. Der lila Eyeliner ist der flüssige aus der deep water love LE von p2.


Aufgetragen habe ich die Pigmente in beiden Fällen mit einem trockenen Pinsel.

Wie gefällt es euch? Nutzt ihr gern Pigmente oder doch lieber gepresste Lidschatten?

Liebe Grüße, eure Caro

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...