Samstag, 10. September 2011

Post von ANNY und Gewinn

Hallo ihr lieben,

gestern kamen gleich zwei Päckchen bei mir an.
Zum einen das ANNY-Nagellackset von deren New York Aktion.

Hier mal noch die 5 Lacke einzeln:
050 forbidden kiss
065 dark knight
280 skin to skin
355 velvet chinchilla
520 pillow talk
Insgesamt eher ungewöhnliche Farben für mich. Schade find ich auch, dass man sich 5 Lieblingslacke raussuchen durfte und damit den Eindruck gewann, dass man diese auch bekommt - was nun leider nicht so ist. Trotzdem finde ich es toll, dass es diese Aktion überhaupt gab.

Desweiteren kam ein Gewinn von stilbegeistert an. Ich hatte auf facebook nicht mitbekommen, dass ich gewonnen habe. In dem Post von stilbegeistert, in dem sie bekannt geben, wer gewonnen hat steht zwar, dass sich sich beim Gewinner melden - haben sie aber nie gemacht. Dafür wurde ich von 3(!!!) mir fremden Personen bei facebook darauf hingewiesen, dass ich gewonnen habe, was ich wirklich super lieb fand!
Gewonnen habe ich eine Karaffe in meiner Wunschfarbe:
Dieser Neoprenanzug soll isolieren und das Getränk länger kalt halten.

Habt ihr auch bei der Aktion von ANNY teilgenommen und welche Lacke habt ihr erhalten?
Wie gefallen euch die Farben, die ich bekommen habe?

Liebe Grüße, Caro

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...