Freitag, 30. September 2011

Freitagsfüller, der erste

Hey Mädels (habe ich eigentlich männliche Leser?),

ich mach mich gleich auf den Weg auf Arbeit... aber heute mal später, da ich noch Überstunden abbummeln will und muss :P
Heute möchte ich das erste mal einen Freitagsfüller mitmachen.

1. Heute ist Freitag und ich muss gar nicht lang auf Arbeit, weil ich von der Dienstreise noch Überstunden habe.

2. Nudeln koche ich momentan am liebsten .

3. Ich möchte mir gerne irgendwann wieder ein neues Fahrrad kaufen.

4. Bald ist Wochenende und ich bin froh, dass der Montag auch noch frei ist.

5. Wenn ich an Weihnachten denke, bin ich froh, dass ich schon einige Geschenkideen habe und aber auch traurig, weil schon wieder ein Jahr fast um ist.

6. icanhascheezburger.com ist total witzig, und schau ich mir immer wieder total gern an.
funny pictures - TO THE IKEA AND BEYOND !!!
see more Lolcats and funny pictures
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen und den Freitag ausklingen lassen, morgen habe ich mich fein machen, für eine Geburtstagsfeier, geplant und Sonntag möchte ich erstmal wieder gut nach Hause kommen und mich darüber freuen, dass Montag noch frei ist!

Wie sehen eure Pläne für das Wochenende aus?

Liebe Grüße, eure Caro

3 Kommentare

30. September 2011 um 09:33

bei Punkt 2 habe ich genau das Gleiche geantwortet :D

30. September 2011 um 09:35

HI Caro =)
Meine WE-Planungen sind auf meinem Blog lesbar xD

Einen sehr schönen Blog hast du hier...ich werd´sicher öfter mal vorbei schauen =)

LG
Eileen

30. September 2011 um 20:43

Hier, ein Leser mit Y-Chromosom... Und ja, die Lolcats sind spitze :-)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...