Donnerstag, 8. September 2011

EOTD zum 4-jährigen

Hallo ihr lieben,

ich habe mal wieder ein AMU für euch - ein sehr schlichtes.
Geschminkt habe ich mit Cremelidschatten (oder Mousse?), die ich schon Jahre habe... besteht Interesse sowas vorzustellen?
Das Foto ist übrigens entstanden, als das AMU schon 10Stunden alt war.




Unsere Wohnung nimmt auch immer mehr Gestalt an... mittlerweile ist der Kleiderschrank und der Fernsehschrank angekommen *freu*

Heute hatten wir 4-jähriges... und haben uns nix geschenkt. Irgendwie schade... aber ich hab keine Idee gehabt und war so auch froh, dass mein Freund auch nix für mich hatte... die letzten Wochen ging es auch irgendwie immer drunter und drüber.
Dafür habe ich mir dann eben heute etwas geschenkt ^_^ Ich habe bei emp bestellt, zwei Mäntel (Mantel 1 und Mantel 2) und ein Logsleeve - ich hoffe einer der Mäntel passt und das Longsleeve passt und ist wirklich so schön, wie es auf den Bildern aussieht. Auf jeden Fall blutet mein Konto davon ganz schön, aber ich schmachte die Mäntel nun schon einige Monate an. Ich befürchte nur, dass mir nix passen wird - so wie es doch eigentlich immer ist :/

Heute kam meine Bestellung von baldur - konnte mich aber noch nicht näher beschäftigen - interessiert ihr euch für Pflanzenkram?

Ich warte auch noch auf eine Bestellung von pimkie ... mal wieder *grins*

Wie war euer Tag?

Liebe Grüße, eure Caro

1 Kommentar

9. September 2011 um 06:29

Auch bei dir möchte ich mich vom herzen für das Voting bedanken. DANKEschöööööööööööööön:)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...