Mittwoch, 21. September 2011

Schuhe, weitere Einkäufe und Barry M Bestellung

Hallo ihr lieben,

nachdem ich es in Dresden nicht zu einer Cartrice-Theke oder zu Pimkie geschafft habe, bin ich also gestern nochmal in die Stadt.

Ich war bei pimkie und durfte feststellen, dass es ganz gut war, dass meine Bestellung zurückgegangen ist - denn die 3 Sachen, die ich mir ausgesucht hatte, haben mir real überhaupt nicht gefallen o.O

Bei Deichmann habe ich ein paar Herbstschuhe erstanden. Leicht gefüttert sind sie und sollten zur Jeans passen, wie auch zum Rock. Was sagt ihr?

 Sie sind bequem und es ist auch noch Platz für ein paar dickere Socken :)

Bei Rossmann habe ich die Haarspangen, die Ohrringe und den Alterra Lippenpflegestift geholt.
Der Eyeliner und Nagellack hüpften im Müller in mein Körbchen.


Bei ebay habe ich diese beiden Barry M Dazzle Dusts bestellt.

links: Tan und rechts: Pearly Mauve
 Weiterhin habe ich heute noch diesen süßen Stift mitgenommen... ^_^

Das Projekt, welches mit dieser Wolle entstehen soll, bekommt ihr vielleicht zu sehen, wenn es so wird, wie ich mir das vorstelle :P

Was sagt ihr zu den Schuhen?
Habt ihr auch Pigmente von Barry M und wie zufrieden seid ihr damit?
Könnt ihr Häkeln oder Stricken und falls ja, habt ihr aktuelle Projekte?

Liebe Grüße, eure Caro

4 Kommentare

21. September 2011 um 21:46

Ahh ich liebe Barry M :) Ich überlege mal wieder etwas davon zu bestellen!

Schau doch mal wieder bei mir vorbei :)

21. September 2011 um 21:48

Hallo Caro,

Du hast ein paar Fragen auf meinem Blog gestellt. Erstmal danke für deinen Kommentar.
Ich trage Pigmente am liebsten mit dem MAC 239 aufs bewegliche Lid auf und blende dann nach oben zur Lidfalte. Ob Du den Pinsel anfeuchtest (Wasser reicht) oder nicht hängt ein bisschen vom Pigment und dem Base ab. Ich habe Pigmente, die auch sehr schön rauskommen, wenn sie trocken aufs Base getupft werden (MAC Paintpot als Base). Wenn Du sie feucht aufträgst, pass auf, dass der Pinsel nicht zu feucht ist. Am besten etwas an einem Papiertuch ausdrücken. Ein kleiner Stupser in das Pigmentdöschen reicht. Kurz am Rand abklopfen und schon kann es auf Lid. ;-)
Muss man ein bisschen probieren.

Wenn Du noch mehr Fragen hast, kannst Du mir gern schreiben.

LG Meilu

22. September 2011 um 10:11

Die Schuhe sind toll! Hab ich bei meinem letzten Deichmannbesuch gar nicht gesehen, Mist :(

Ich habe auch einige Projekte im Strickkorb liegen. Post dazu kommt (hoffentlich) nächste Woche.
Langsam kommt ja die kalte Jahreszeit und somit mein erhöhtes Bedürfnis nach Handarbeiten ;)


LG EsKa

22. September 2011 um 10:21

@Meilu
Danke für deine Tipps :)
ich werde ein bisschen experimentieren.

@EsKa
da bin ich aber mal gespannt an was für Projekten du arbeitest!
Vielleicht kommst du bei Gelegenheit nochmal bei Deichmann vorbei und findest die Schuhe?

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...