Samstag, 27. August 2011

Post und AMU der letzten Tage

Hallo ihr lieben,

auch wenn ich auf meinen Dshini-Wunsch vergeblich warte (versandt am 10.8.) kamen doch 2 Päckchen an.

Da haben wir zum einen einen Gewinn- ein Set von Florena, was ich auf einem Blog gewonnen habe und mir direkt von Florena geschickt wurde.
 Die Aussage ohne Silikone finde ich schonmal vielversprechend. Bin gespannt auf die Produkte


Desweiteren kam ein Internetstick von congstar, den ich Testen darf. Vielleicht unterzieh ich den gleich am Dienstag einem Härtetest, wenn ich allein von der Dienstreise zurückkomme und allein auf dem Flughafen rumsitzen darf.

Was ich nur sehr seltsam fand, die Packung war oben ausgeschnitten und mir Klebeband wieder zugeklebt. (Sieht man das auf dem Foto?) Vielleicht haben die das für den Produkttest machen müssen - um das sozusagen freizuschalten .... ich glaub da werde ich nochmal nachfragen! Darf zufällig sonst noch jemand testen und hat gleiche Erfahrungen gemacht?
Edit: Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass das nur für den Produkttest geschehen ist, damit die Karte schon freigeschaltet ist und wir gleich mit dem Testen loslegen können.

Und zum Schluss noch ein AMU von gestern, mit einem der essence-Quattros geschminkt (weiß und blau)



Heute kommen meine Mädels - die neue Wohnung begucken. Außerdem ist es mal wieder zeit, dass wir uns sehen.
Wie sehen eure Pläne für heute aus?

Habt ihr Interesse an einer Review der Florena-Produkte?

Liebe Grüße, eure Caro

5 Kommentare

27. August 2011 um 20:37

Wunderschönes AMU <3; sehr gut geschminkt. Ich bin mit meiner essence Ausbeute sehr zufrieden.

Gerne eine Review zu den Florena Sachen.

Viel Spaß und einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße.

28. August 2011 um 09:29

vielen Dank für das Kompliment

28. August 2011 um 13:53

die Florena Serie ist toll =)
den Congstar Surf Stick darf ich auch testen ;) das mit dem freigerubbelten PIN war uns auch aufgefallen. etwas seltsam...
das AMU gefällt mir auch sehr sehr gut =)

28. August 2011 um 14:33

@ Jessi
erstmal Danke für das Kompliment :)
freut mich, dass die Florena Serie dir gut gefällt - das stimmt nochmal guten Mutes ;) Bin gespannt, wie gut ich damit zurecht komme.

Wenn der Pin bei dir auch freigerubbelt war, dann haben die das vielleicht wirklich wegen des Produkttests gemacht... ich hab den mal angeschrieben - vielleicht meldet er sich dazu... will den Stick am Dienstag auf der Dienstreise testen ^^

30. August 2011 um 15:51

hey hey also blocksatz im über-mich-widget kannst du nur selbst reinprogrammieren mit CSS :)

}
.profile-textblock {
text-align:justify;
}

einfach bei "vorlagendesigner - erweitert - css hinzufügen" ins weisse feld kopieren und fertig :D

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...