Mittwoch, 3. August 2011

zwei AMUs aus dem Mai

Hallo ihr lieben,

ich komme mit dem Kisten packen und in die neue Wohnung bringen relativ gut voran. Morgen kommt das Sofa und ich bin schon sooo aufgeregt ^_^

Gestern habe ich zwei Leinwände bestellt und dafür zwei eigene Fotos genommen. Ich bin gespannt wie die Qualität ist und wie gut sie in unser Wohnzimmer passen. Gewählt habe ich übrigens zweimal das Format 60cm x 80cm, denn das gibt es nur noch bis morgen für 29,99€ statt 79,99€ bei sparfoto.de

Damit ihr mich nicht vergesst habe ich zwei ältere AMUs rausgekramt, und zwar von Anfang und Mitte Mai:


 Das gefällt mir ganz gut und ich glaube es hat mir auch damals schon gefallen

Das folgende ist eher dezent und irgendwie sehr blass. Ich weiß nicht, ob ich da tatsächlich so blass war oder das Licht nur ungünstig ist o.O


Wie gefallen sie euch?
Habt ihr auch große Bilder (Poster, Leinwand) in eurer Wohnung/eurem Zimmer hängen? Vielleicht auch mit eigenen Fotos? Habt ihr dazu vielleicht sogar schonmal einen Blogpost verfasst?

Liebe Grüße, eure Caro

6 Kommentare

3. August 2011 um 13:40

das halb blaue Amu gefällt mir auch sehr gut =)
auf dem anderen Amu-Foto siehst du wirklich arg blass aus. glaub schon, dass es am Licht lag. die Farbkombi gefällt mir aber auch gut =)

3. August 2011 um 13:41

Ui das zweite AMU sieht sooo toll aus *_*
Das erste auch - aber das dezente Lila bei dem zweiten AMU ist echt toll! :)
Steht dir super gut! :)

Ich habe mehrere große Bilder in meiner Wohnung - einige sind gekauft, andere selbt bemalt und ich hab 3 Fotoleinwände, die mir mein Papa mal geschenkt hatte - auf den Leinwänden sind Fotos aufgedruckt, die ich mal in Südtirol im Urlaub gemacht hatte ^^

3. August 2011 um 13:49

Danke für die Komplimente ihr beiden!

wir hatten bis jetzt kaum wirkliche Bilder in der Wohnung hängen, die "alte" Wohnung ist aber auch bunt gestrichen - in der neuen ist alles weiß und ich möchte das erste mal so richtig mit großen Bildern aufpeppen - ich hoffe dass es am Ende auch gut aussieht

3. August 2011 um 22:20

Jetzt hier nochmal :)
hab auf der falschen Seite geschaut^^

Die Decke heißt Ofelia und hat 17 Euro gekostet!

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60131593

3. August 2011 um 22:44

Hübsch :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

4. August 2011 um 18:58

Die Hello Kitty Chopsticks gibt es bei Ebay.com.
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht genau, wie ich das mit dem Haarknoten auf Bildern richtig rüberbringen kann, werde es aber vielleicht einmal versuchen. Diese beiden Videos fand ich sehr hilfreich: http://www.youtube.com/watch?v=d4Tk-Ll9zOg und http://www.youtube.com/watch?v=0sBAz9Z_2uo.
Ich mache mir den Haarknoten meistens mit der Technik, die im ersten Video gezeigt wird. Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Mela♥licious

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...