Freitag, 12. August 2011

AMU mit essence Duo

Hallo ihr lieben,

ich habe gestern gleich mal das neu erworbene Duo von essence genutzt und ein sehr schlichtes, kaum sichtbares, AMU geschminkt.




Mit dem Duo (03 all time favorite) lies sich gut arbeiten. Die Lidschatten sind schön weich.
Die Mascara ist, wie man NICHT sieht, lila.... damit habe ich mich abgefunden und nutze sie nun als "schwarze" Mascara, denn ich finde sie gut. Sie macht schöne Wimpern und lässt sich sehr gut auftragen.

Helfen euch AMUs mit den Lidschatten, um sie besser einschätzen zu können? Und wie findet ihr meine AMU-Fotos?

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht eure Caro

2 Kommentare

12. August 2011 um 19:59

das ist ja wirklich schön dezent =)

12. August 2011 um 20:00

Danke :)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...