Donnerstag, 4. August 2011

Sofa ist da

Hallo ihr lieben,

heute wurde das Sofa geliefert. Angesagt war, dass es zwischen 7 und 12Uhr kommt...was ne präzise Ansage o.O

Ich war also pünktlich um 7 in der Wohnung. Habe dann Wohnzimmerregal eingeräumt. Im Flur ein Regal aufgebaut und eingeräumt und noch ein bisschen anderes Zeugs erledigt... es war um 9Uhr, 10:30Uhr, 11Uhr, 11:50Uhr und kein Sofa in Sicht. Ich war echt sauer, schließlich war ZWISCHEN 7 und 12Uhr angesagt worden und was bitteschön macht  man 5Stunden in einer halb-leeren Wohnung? Punkt 12 waren sie übrigens da und haben das Sofa innerhalb von 15 Minuten reingetragen und die 3 Teile zusammengesetzt. Endlich ist es da ^_^

Außerdem durfte ich heute die erste Post in der neuen Wohnung entgegennehmen und dann auch gleich 3mal! Einmal von Hermes - vermutlich der Dshini-Wunsch von meinem Freund. Dann von DHL - das waren Druckerpatronen und Schuhe, die ich bestellt hatte. Und außerdem noch von dpd meine Fotoleinwände, die ich erst Dienstag abend bestellt hatte *freu*
Bestellt hatte ich bei sparfoto.de und bin sehr zufrieden. Die Qualität der Bilder überzeugt mich und der blitzschnelle Ablauf ebenso!

Um euch nicht weiter auf die Folter zu spannen gibt es auch ein Foto :)

Na, was sagt ihr?

Ich bin jetzt übrigens fix und fertig - dabei müsste ich noch Klamotten und Geschirr zusammenpacken - aber ich glaub dass muss bis morgen abend warten. Mein Rücken ist aua :/

Wie war euer Tag und wie gefallen euch die Bilder?

Liebe Grüße, eure Caro

4 Kommentare

4. August 2011 um 23:15

Die Bilder gefallen mir gut, die Betonen das schlichte Sofa irgendwie & fallen dadurch richtig auf.

Grüßchen

5. August 2011 um 00:12

wow, schaut gemütlich aus :)

5. August 2011 um 07:33

die Farbe würde mich nicht unbedingt ansprechen von der Couch, aber die Form ist toll !

5. August 2011 um 07:51

@Chaosqueen
ja, wir wollten eben was buntes ins Zimmer bringen, denn das Wohnzimmer ist sehr groß und 3,3m hoch

@glamourela
Danke :)

@Jessi
Wir fanden das Sofa auch erst nicht sooo toll, haben dann aber auf dem Sofa Platz genommen und überlegt, was wir eigentlich wollen und was wir als nächstes auf der Liste abhaken wollen und irgendwann meinte mein Freund: "je länger ich hier sitze umso besser gefällt es mir" ^_^

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...