Montag, 11. Februar 2013

Zeig deine Nagellacke # 47 - Ich liebe holo Teil 2

Hallo ihr lieben,

und willkommen zu Runde 47 von Zeig deine Nagellacke. Vor fast einem Jahr habe ich mich mit der lieben Caro das erste Mal getroffen und es ward die Idee geboren gemeinsam jeden Montag eine Nagellack vorzustellen. Wir nähern uns in zügigen Schritten dem einjährigen Jubiläum und ich muss sagen, dass mir die Wombattante zu einer guten Freundin geworden ist.

Im Januar tätigten wir gemeinsam eine Bestellung bei Kiko, bei der ich mir damals die fehlenden drei holographischen Lacke der „Lavish Oriental“-Kollektion kaufte.
Recht bald nach dem Kauf lackierte ich die # 402, welche der pinken Variante entspricht und die ich euch heute auf meinem Nägeln vorstellen möchte. Alle vier Lacke auf einem Blick könnt ihr *hier* bewundern.







Die #399 hatte ich schon einmal auf dem Blog gezeigt und das Problem, dass der Lack Risse bildete. Bei Kiko 402 ist das Problem nur auf einem Nagel minimal aufgetreten. Was mich vermuten lässt, dass bei der 399 der Unterlack noch nicht richtig trocken war, denn damals ließen sich die Risse auch nicht überlackieren.

Die 402 ließ sich angenehm lackieren und ist ein kräftiges pink. Der holographische Effekt ist jedoch geringer als bei seinen "Geschwistern". Vielleicht kommt der Effekt bei Sonnenlicht noch etwas stärker heraus, aber dieser Holo ist zumindest nicht so regenbogenfarben, wie beispielsweise die 399.

Ein sehr schöner Lack, wie ich finde.

Wie gefällt euch die Farbe? 

11 Kommentare

11. Februar 2013 um 18:24

WOW!!! Der is ja echt wahnsinnig toll!
Sieht bombastisch aus. Wie das funkelt.
Haben will *_*

11. Februar 2013 um 18:26

@Tascha Liberty
ja, sehr schimmrig und der Effekt ♥

11. Februar 2013 um 18:28

Wow, ich liebe diesen Lack! ich hab ihn auch, allerdings war der Holoeffekt bei mir nicht ganz so deutlich... ich glaube, ich muss meine Nägel beim nächsten Mal vorher polieren, denke dann sieht's mehr so aus wie bei dir :)

LG Anna

11. Februar 2013 um 18:29

@*Anna*
ich glaube das Licht ist dabei noch mit am wichtigsten ;)
Beispielsweise bei uns im Wohnzimmer, bei sehr gelbem Licht, sieht man von dem Effekt auch nix

11. Februar 2013 um 19:30

Ich mag die Farbe. Im Sommer werde ich sie wieder lackieren, momentan liegen die Nagellacke bei mir herum.

11. Februar 2013 um 20:12

@Geri
die Farbe ist ja auch perfekt für den Sommer :)

11. Februar 2013 um 21:00

Dieser Lack ist wirklich ein Träumchen :) Aber auch die anderen 3 Holo-Lacke von Kiko sehen super schön aus.

liebe Grüße
Sooyoona

11. Februar 2013 um 21:03

@Sooyoona
ich glaube so ziemlich alle Holo-Lacke haben eine magische Anziehungskraft :P

12. Februar 2013 um 11:16

Boah, so hübsch! Da muss man ja mit offenem Mund auf die Bilder starren... und sich ärgern, dass "man" (höhö, ich) dachte, dass man so eine Farbe in Holo nicht tragen würde. Wunderschön.

Konntest du da überhaupt irgendetwas anderes machen, als auf deine Nägel zu gucken?

Liebste Grüße

12. Februar 2013 um 17:33

@Wombattante
ich hatte mich glaub ich ganz gut unter Kontrolle. Bei diesem Wetter ist der Effekt auch leider kaum zu sehen :/

12. Februar 2013 um 20:31

Eine tolle Farbe!

lg Laura


everybody is unique

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...