Montag, 7. Januar 2013

Zeig deine Nagellacke # 42 - Ich liebe holo

Hallo ihr lieben,

die 42te Ausgabe von "Zeig deine Nagellacke" stellt heute einen holographischen Lack von Kiko vor. Was es bei Caro, meiner Partnerin, zu sehen gibt, seht ihr hier *klick* Schaut unbedingt vorbei.

Die Farbe ist ein holographischer Traum, denn der Effekt ist wirklich schön.


Leider ist der Effekt nur sehr schwer einzufangen.  


Der Lack ist relativ dünnflüssig und der Pinsel normal breit. Das Lackieren ging wirklich gut von der Hand, allerdings ist dann das passiert, was ihr auf dem folgenden Bild sehen könnt. Der Lack ist gesprungen(?) und ich weiß nicht warum. Ich vermute, dass sich der Nagellack nicht mit dem Unterlack verträgt oder der Unterlack noch nicht durchgetrocknet war. 
Der Sprung ist nach der ersten Schicht aufgetreten und leider auch nicht mit einer zweiten Schicht verschwunden.

Die Farbe ist und bleibt schön. Warum der Nagellack gesprungen ist weiß ich leider nicht, das werde ich beobachten.

Wie findet ihr den Lack? Besitzt ihr ihn oder einen anderen der Reihe und habt gleiche Erfahrungen gemacht? Ist euch das schonmal bei einem anderen Lack passiert?

8 Kommentare

7. Januar 2013 um 18:49

Ich besitze keinen Kiko Lack. aber oh wow. Die Farbe ist ja wundervoll.

7. Januar 2013 um 18:53

@Padiiholo-Lacke sind insgesamt toll :)
den Lack gibt es soweit ich weiß auch gerade bei Kiko im Sale. Ich habe nur leider keinen Store in der Nähe

7. Januar 2013 um 21:37

Meine Meinung zu dem Lack kennst du ja bereits... so wie ich ihn bei dir angesabbert hab! *lach* Ich glaube, ich hab noch nie in meinem Leben einen Lack soooo angestarrt.

Warum er gesprungen ist? Keine Ahnung, wahrscheinlich wäre er sonst zu überirdisch schön ;) Nee, ich denke auch, dass er vielleicht nicht ganz mit dem Unterlack, den du verwendet hast, kompatibel ist.

Und jaaaa, ich will ihn jetzt auch :)

Ganz liebe Grüße

Caro

7. Januar 2013 um 21:46

@Wombattante
ich kann deine Begeisterung absolut nachvollziehen ;)
ich habe ja schon überlegt die anderen Lacke bei Kiko zu bestellen (gibt es grad im Sale für 3,4€), aber da gibt es einen Mindestbestellwert von 25€ und ich brauch sonst nix.
wollen wir uns zusammentun?

Liebe Grüße zurück :)

7. Januar 2013 um 21:48

Ich sag einfach mal JAAAA :) Absolut gern! :)

Wieviel Euro fehlen dir denn noch zum Mindestbestellwert? Kannst mir ja ne Mail schicken.

7. Januar 2013 um 21:55

@Wombattante
Mail ist raus ;)

8. Januar 2013 um 10:35

ich liebe auch holo :D meine ersten beiden kiko hololacke sind gerade auf den weg zu mir, ich kann es kaum erwarten!

liebe grüße
mo

8. Januar 2013 um 17:43

@MoMa
zu mir befinden sich auch gerade noch die anderen Farben auf dem Weg ;)

Bin gespannt, wie sie dir in echt gefallen

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...