Donnerstag, 3. Januar 2013

Silvester-AMU und -nägel

Hallo ihr lieben,

ich habe zu Weihnachten einen Glitzereyeliner von Kiko geschenkt bekommen, den ich euch demnächst sicher noch ausführlich vorstellen werde. Am 30., dem Geburtstag von meinem Freund, kam der auch das erste Mal zu Einsatz. Und weil mir das Ergebnis gut gefallen hat, habe ich Silvester spontan beschlossen, das dies mein Silverster-AMU werden soll. Es ist verhältnismäßig dezent mit dem gewissen Extra. 
Ebenso spontan entschied ich mich dann für den Nagellack, der perfekt dazu gepasst hat.

Aber seht selbst:



Für die Nägel entschied ich mich in der letzten Minute dazu, ebenfalls auf Glitzer zu setzen und probierte diesen wunderschönen Nagellack von flormar aus.  Es handelt sich dabei um die Nr. 392, welche wunderschönen Glitzer bietet - in allen Farben des Regenbogens.

Wie schon gesagt habe ich für das AMU den Glitter-Eyeliner von Kiko verwendet. Die Nummer weiß ich leider gerade nicht.

Das AMU habe ich wie folgt aufgebaut. Ich habe das Lid mit Dune aus der Sleek Mattes V2 neutralisiert. Die Lidfalte habe ich mit Tease betont und mit Foxy alles verblendet. Am unteren Wimpernkranz habe ich Verve aufgetragen.
Danach habe ich mit Kajal einen schwarzen Lidstrich gezogen und darauf den Glitter-Eyeliner von Kiko aufgetragen. Damit war das AMU an sich dezent und hatte doch das gewisse Extra.

Wie gefallen euch AMU und Nagellack?
Was habt ihr zu Silvester getragen?

4 Kommentare

3. Januar 2013 um 11:38

Der Nagellack ist toll! :) Gefällt mir richtig gut :) Soo viel glitzer ^^ Genau mein Ding!
Auch das AMu find ich toll, wäre mir persönlich für Silvester aber zu schlicht :P

LG Josie

3. Januar 2013 um 11:45

@natuerlichblond
ich bin auch ganz verliebt in den Nagellack ^_^
das AMU war auch für meine Verhältnisse sehr schlicht. Ich wollte es aber nicht so "übertreiben", da ich mit Freunden gefeiert habe, die sich alle eher gar nicht schminken und die wollte ich irgendwie nicht "vor den Kopf2 stoßen bzw als buntes Huhn da stehen ;)

4. Januar 2013 um 09:34

Der Glitzer an Augen und Nägeln sieht suuuper aus! Hatte auch Glitzerliner zu Silvester drauf =)

4. Januar 2013 um 17:47

@Talasia
Danke :)
Glitzer ist das Beste ^^

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...