Dienstag, 15. Januar 2013

[AMU] Sultry Thursday - rosa und braun

Hallo ihr lieben,

diese Woche geht wieder eine Runde Sultry Thursday bei Godfrina zu Ende. Nachdem die einzelnen Farben so gut wie alle erledigt waren, geht es mit Farbkombinationen weiter. Diese Phase ging es um braun und rosa.






Ich habe dabei ein sehr dezentes AMU geschminkt. Ich bin mir sicher, dass ich noch etwas schöneres hinbekommen könnte, aber es fehlte die Zeit. Trotzdem war es ein kleiner Erfolg für mich, da ich ein Produkt wiederentdeckt habe. Der rosa Cremelidschatten (03 Chameleon Glow) von Estée Lauder hat mich durch seine schöne Farbe und wie er sich mit dem Zoeva 233 Cream Shader auftragen lies überrascht. 
Die Lidfalte habe ich mit dem mittleren braun aus dem Estée Lauder Quad Caramel Truffle betont und den Lidstrich habe ich mit Lucky Penny von Zoeva gezogen.

Habt ihr auch mitgemacht? Und wie gefällt euch meine Version?

2 Kommentare

18. Januar 2013 um 08:57

Hübscher Look und schöner Blog! :))

Liebe Grüße!
Leonie

18. Januar 2013 um 20:47

@Consider Cologne
Dankeschön :)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...