Sonntag, 3. Februar 2013

[AMU] Sultry Thursday - rot und violett

Hallo ihr lieben,

ein bisschen aus Langeweile und aus Angst davor es bis zum 28. Februar zu verpassen, habe ich heute einen neuen Sultry Thursday Look geschminkt. 
Bis zum letzten Donnerstag diesen Monats könnt ihr euer Augen Make-up in den Farben rot und violett an Godfrina schicken.

Habt ihr euren Look schon geschminkt oder schon eine Idee? Lasst es mich wissen.

Nun aber zu meiner Umsetzung, für welche ich nur die Sleek Curacao Palette benutzt habe. Purple Haze und Bloody Mary boten sich richtiggehend an für diesen Look. Findet ihr nicht auch?
Nicht auf dem Foto der Produkte, aber ein weiterer Helfer war noch Maple aus der Ultra Mattes Darks Palette.





Die Wimpern sind von essence aus der Crazy Good Times Limited Edition und wie oben schon erwähnt habe ich noch Maple aus der Sleek Ultra Mattes Darks Palette verwendet.

Wie gefällt euch mein AMU? Findet ihr die Wimpern passend?

4 Kommentare

3. Februar 2013 um 20:30

Wunderschön *_* und die Wimpern dazu sind ein Traum!

3. Februar 2013 um 20:37

@Talasia
ein Kompliment von dir ehrt mich :) Danke

6. Februar 2013 um 16:23

Hahah, ich hab genau die gleichen Farben (also auch die beiden aus der Curacao Palette) für meinen Beitrag am Sultry Thursday genommen :D
lg Kathi :)

6. Februar 2013 um 17:48

@schokoschirmchen
die Farben passen ja auch einfach wie die Faust aufs Auge ;)

Deine Version gefällt mir!

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...