Donnerstag, 2. Februar 2012

neue Frühling-LEs

Hallo ihr lieben,

wir haben heute und morgen frei und heute waren wir im Schwimmbad - den "ganzen" Tag von 11-16:30Uhr, so schön entspannend. Danach waren wir bei Kaufland und haben dort einiges an Geld gelassen, wobei das irgendwie nicht einmal Essen für eine Woche wäre, sondern nur so Sachen und Krimskrams, den wir sonst nicht bekommen. Wir haben kein Kaufland/Kaufmarkt in direkter Nähe und sonst auch kein Auto und kaufen daher bei Lidl ein.

Morgen geht es zu Ikea und ich freu mich schon drauf - hoffentlich bekommen wir alles, was wir suchen.

Was ich aber eigentlich sagen wollte... habt ihr schon die neuen LEs und Produkte entdeckt, die demnächst den Markt stürmen? Ich bin schon ganz hibbelig bei den ganzen Vorschaubildern...
Da wäre die neue LE von essence "Marbla Mania", bei der mir die Farben an sich und vor allem die Mascara zusagt.
Desweiteren allgemein die neuen Produkte von essence, insbesondere die Nagellacke unter anderem auch die Doppellacke... die sehen echt spannend und hübsch aus. Auch in der LE "Seasons Extreme" kommen tolle Nagellacke raus *seufz*

Dann kommt noch eine neue LE von p2, die mir mal wieder total zusagt >_< Sie heißt "Spring Please" und da sabber ich nach den Puderperlen und dem schwarzen Khol Kajal.

Außerdem gibt es ein, zwei Nagellacke, die mir von der "Million Styles" LE von Catrice gefallen.

Seid ihr auch schon so "scharf" auf die neuen LEs und neuen Produkte, die mit dem Sortimentswechsel kommen? Ich bin gespannt, wie die LEs live aussehen werden und welche Produkte ich am Ende auch bekomme oder kaufe. Habt ihr schon eine Wunschliste geschrieben?

3 Kommentare

3. Februar 2012 um 08:05

die p2 LE finde ich auch mega interessant :D

3. Februar 2012 um 09:54

Bin eigentlich nicht so der Typ, der sich für LEs interessiert, vorallem weil ich generell echt total wenig dekorative Kosmetik hat, aber die "Spring Please" LE hat echt hüsbche Nagellacke!

Wollte mich auch noch mal für die Teilnahme an meinem Gewinnspiel bedanken! :)

3. Februar 2012 um 17:29

Ich mache mir immer Wunschlisten im Kopf :) Und ich bin auch scharf auf die LEs, ich liebe die Frühlingskollektionen immer so sehr :)
Ich denke mal, die Spring please! wird als erstes erscheinen.. soll es ja schon ab Mitte Februar geben. Davon interessieren mich die Blushes, die Lipglosse und die Nagellacke besonders! Von den essence LEs auch die ganzen Lacke und aus der Marble Mania noch die Lidschatten. Und von den Catrice Topcoats interessieren mich zwei sehr, wobei alle toll aussehen.. Hach ja ;) Wir können uns ja dann um die Aufsteller prügeln^^
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...